Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 461 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 2012 um 12:40:59 Uhr schrieb
Schmidt über Abfallwirtschaft
Der neuste Text am 31.3. 2021 um 01:16:37 Uhr schrieb
Schmidt über Abfallwirtschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 31.3. 2021 um 01:16:37 Uhr schrieb
Schmidt über Abfallwirtschaft

am 30.4. 2019 um 11:34:15 Uhr schrieb
Freno über Abfallwirtschaft

am 30.4. 2019 um 10:49:29 Uhr schrieb
Christine über Abfallwirtschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abfallwirtschaft«

Schmidt schrieb am 19.11. 2012 um 12:40:59 Uhr zu

Abfallwirtschaft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anscheinend kann man eine Sucht auch mit dem Sammeln von Drogenabfall betätigen. Von zufrieden kann hier gar keine Rede sein. In all den Jahren meiner Sammeltätigkeit, nun schon wohl mehr als ein Jahrzehnt, habe ich erst genau zwei Tabletten Valium Zehn gefunden. Die eine lag am Bahnhof Niederwalluf, als ich mich dort am 24. Dezember abends herumlümmelte und vor der Telefonzelle mit mir einen längeren Kampf ausfocht eine nicht weit entfernt wohnende Person anzurufen oder ob ich vielleicht einfach vorbeigehen würde, nicht davon tat ich nachdem ich die Pille fand.
Die zweite Tablette fand ich in Wiesbaden vor dem Eingang einer kleinen Begegnungsstätte für alte Menschen nahe der Karlstraße, Feierabendheim oder so ähnlich hieß es, sie war vom Regen schon aufgeweicht, es war an irgendeinem trüben Herbsttag. Mein selbsternannter Hausarzt DR.DR.HAMMEL aus Niederwalluf hat mir all die Jahre das Diazepam verweigert, aus welchen Gründen auch immer. Stattdessen wußte er von meiner Sammelsucht für Haschischkippen und allerlei anderen Kram und ich hatte ihn um eine Substitution durch ein Medikament der -AzepamReihe gebeten. Ich sehe wie er den Kopf schüttelt und meine Krankheit anscheinend nicht ernst nimmt. Ich habe doch studiert. Ich kann doch nicht so blöde sein. Doch, ich bin so blöde. ich nehme diese gefundenen Stoffe ein. Egal ob ein Syphiliskranker seinen Mund erst kürzlich an die Flasche gesetzt hat. Ich hatte diese Arzt um Hilfe gebeten. Und er hat mich gehen lassen, ohne jedes Medikament. Dann habe ich einfach so weitergemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Ebook
Erstellt am 18.1. 2013 um 13:37:59 Uhr von Obdachlose mit iPhone und Free wifi, enthält 4 Texte

Zeugung
Erstellt am 31.12. 2004 um 09:27:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Stuhlhirn
Erstellt am 21.9. 2009 um 13:47:15 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

runterzugehen
Erstellt am 27.2. 2013 um 23:13:28 Uhr von mrcookie, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.