Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (38,89%)
Durchschnittliche Textlänge 763 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 1999 um 18:55:16 Uhr schrieb
wuzi über Autopanne
Der neuste Text am 17.9. 2020 um 10:06:28 Uhr schrieb
Christine über Autopanne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 5.9. 2003 um 12:57:21 Uhr schrieb
Pascal über Autopanne

am 11.12. 2011 um 17:01:01 Uhr schrieb
wauz über Autopanne

am 17.9. 2020 um 10:06:28 Uhr schrieb
Christine über Autopanne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autopanne«

krabbe schrieb am 12.12. 2002 um 21:17:25 Uhr zu

Autopanne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich den Führerschein gekriegt hab (und das ist noch nicht soo lang her) hatte ich eine Panne nach der anderen. Hehe....

Einmal (nein, nicht im Ferienlager) wollte ich zu einem Fest fahren. So ein Rockerfest, sehr interessant.
Jedenfalls wars dunkel und ich hab zu nah beim Wasssergraben geparkt. Das Auto is da dann reingefallen. Blöd.
5 Rocker haben zuerst das Auto total in den Graben geworfen, dann endlich rausgekriegt und dabei das Abschleppseil gekillt. Sie haben den Knopf vom Seil nimma aufgebracht und das Ding dann halt aufgeschnitten.
Das dreckige Auto hab ich dann mit meiner besten Freundin und ihren (genialen) Eltern noch schnell zur Autowaschanlage gefahren. Ihr Dad hats gründlich abgewaschen (mitten in der Nacht) damit meine Eltern das ned mitkriegen. Hihi...
Wissen bis jetzt noch nichts davon, obwohl an der Auspuffwanne irgendwie noch wochenlang ein hartnäckiges Büschel Gras hing.

Solche Erlebnisse verbinden Mensch und Auto =)
Wenn ich an manche Gesichter und Details von dem Abend denk, muss ich immer noch grinsen. *grins*

Liamara schrieb am 21.10. 1999 um 19:32:45 Uhr zu

Autopanne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich drei Jahre alt war, hatten meine Eltern mal eine Autopanne auf der Autobahn. Ich habe geschlafen und gar nichts mitbekommen, aber ich bin dann im stehenden Auto aufgewacht. Das ist meine allerfrühste Erinnerung: wie ich mit drei Jahren im Auto aufwache, dass mit geschmortem Keilriemen auf der Autobahn festhängt.

Einige zufällige Stichwörter

Eimer
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:05:34 Uhr von toschibar, enthält 42 Texte

Milchfisch
Erstellt am 9.4. 2007 um 19:37:40 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

ankotzen
Erstellt am 23.3. 2002 um 11:50:54 Uhr von Voyager, enthält 17 Texte

Drachenreiter
Erstellt am 13.8. 2010 um 21:43:16 Uhr von Henry VIII, enthält 11 Texte

Vollsuff
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:51:21 Uhr von TAFKAB, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.