Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 99, davon 98 (98,99%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (42,42%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2000 um 03:25:32 Uhr schrieb
Ben über CIA
Der neuste Text am 30.7. 2021 um 08:47:25 Uhr schrieb
Christine über CIA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 4.9. 2005 um 20:21:14 Uhr schrieb
insert_coin über CIA

am 1.5. 2006 um 17:32:59 Uhr schrieb
ich über CIA

am 19.2. 2009 um 15:47:23 Uhr schrieb
Agent Dil Do über CIA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CIA«

sonic schrieb am 28.2. 2000 um 19:21:28 Uhr zu

CIA

Bewertung: 11 Punkt(e)

6wortAssoziationskunstwerk mit (CIA), (Vorbild), (Euphorie), (Hacker), (Fragen), Werwolfsburg):

Das CIA lieferte das Vorbild für die Euphorie, mit der Hacker Fragen nach der sagenumwobenen Werwolfsburg nachgingen.

Kent O´Dell schrieb am 2.8. 2002 um 18:46:52 Uhr zu

CIA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ha ha ha!
Die CIA ist nichts mehr, seit sie ihren Agenten
JACK CLIFTON 077 nicht mehr hat. Gegen den kam nicht mal 007 an! Tja, sagt good bye zum Geweih!

AGENT 077 - VOLLMACHT FÜR JACK CLIFTON
Erinnern vir uns an sein Abenteuer auf dem Bosporus:

Chef bieten 077 einen Billigwhiskey an.
Clifton holt einen teureren aus Chefs Geheimversteck. Clifton trinkt ein ganzes Glas:

Chef: Nu mal langsam, der kostet 10$ die Flasche!
077: Mmmh! Ist der unbedingt wert!

Ach ja! das vermisse ich, den Charme »Hatten wir uns heut mittag nicht schon geduzt«, der Glanz »Wer hat denn hier die dickste Brieftasche« und die Spannung: »Vorsicht Jack Clifton!«. Mann , was ein Agent. Aber heute:ist die CIA nicht mehr das, was sie mal war. Ein Laden, der sich nur mit Geldern alter Clifton Fans über Wasser hält und eine Fassade aus Stahlbeton, die langsam bröckelt...

......schluchz!.......

Trashman schrieb am 2.2. 2001 um 15:13:18 Uhr zu

CIA

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der CIA ist eine von den Organisationen die alles im Web mit aufzeichnet, auch diese Seite mit ihren Assoziationen und dann alle User in einen Liste packt die sich zu bestimmten Themen negativ geäussert haben. Das ist so ähnlich wie die kleinen Maschinen die der CIA zuhause bei mir in die Wände gepackt hat um mich zu kontrollieren...

Rotzfaden schrieb am 11.5. 2000 um 22:10:53 Uhr zu

CIA

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der CIA ist etwas faszinierendes. Wenn eine Stadt auf Englisch Yippeeity hieße, dann wäre der Central Intelligence Agency doch wohl die Yippeeyayaeeee, oder?

biggi schrieb am 3.2. 2001 um 17:13:21 Uhr zu

CIA

Bewertung: 3 Punkt(e)

Chatten Im Auto. Ungesund. Besonders bei minus achtunddreißg Grad und Standgas. Aber interessant. Besonders nach dem Einschneien.

Weltweiter Massenprotest schrieb am 27.4. 2003 um 10:19:40 Uhr zu

CIA

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wir haben ein 60-Länder-Problem«, so CIA-Chef Tenet.

»Schießen wir sie der Reihe nach ab«, so US-Präsident Bush.

[QUELLE: Bob Woodward, »BushAtWar«]

Einige zufällige Stichwörter

Mädchen
Erstellt am 7.2. 2000 um 15:31:51 Uhr von Tanna, enthält 637 Texte

Koran
Erstellt am 27.12. 2001 um 02:37:54 Uhr von Galaxy, enthält 35 Texte

Schreibhemmung
Erstellt am 18.10. 2004 um 22:14:00 Uhr von schneemann, enthält 20 Texte

Droste
Erstellt am 9.1. 2001 um 14:25:45 Uhr von blubb, enthält 31 Texte

ixquick
Erstellt am 22.10. 2003 um 01:06:04 Uhr von Daniel Arnold, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.