Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (39,02%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,610 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.11. 2000 um 16:21:47 Uhr schrieb
Pille über Charisma
Der neuste Text am 21.3. 2021 um 09:39:52 Uhr schrieb
Christine über Charisma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 28.4. 2005 um 15:38:20 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Charisma

am 8.6. 2008 um 11:50:56 Uhr schrieb
just surfed in über Charisma

am 4.3. 2003 um 19:26:17 Uhr schrieb
biggi über Charisma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Charisma«

Voyager schrieb am 19.10. 2001 um 17:55:26 Uhr zu

Charisma

Bewertung: 4 Punkt(e)

rückkoppelung personenbezogener ausstrahlung mit maximaler streuung

Pille schrieb am 14.11. 2000 um 16:21:47 Uhr zu

Charisma

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mut 11, Charisma 12, Klugheit 7. Nicht so schlecht, wenn man eine gehörige Goldgier hat. (Das ist vielleicht nur für Rollenspiel-Rollen-Spieler interessant). Was ich meine ist, daß Verkaufenkönnen wichtig geworden ist, obwohl niemand heutzutage hierzulande irgendetwas braucht. (Bis auf diese fantastische Politurpaste aus dem Fernsehen).

Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 18.1. 2001 um 19:53:57 Uhr zu

Charisma

Bewertung: 4 Punkt(e)

hätte ich, behaupten alle. Klar, wer gesund wird und wer nicht, das hängt ganz von mir ab. Da stellt sich Charisma unweigerlich ein. Allerdings verwechselt mein Stations-Chefarsch das immer mit Charme.

Axel Reitel schrieb am 5.9. 2001 um 11:09:56 Uhr zu

Charisma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Charismama lässt sich nicht zwingen.
Überall beim Reden, Streicheln,Singen,
Nirgendwo zu Haus,an jedem Ort,
Ist's mal Handeln, mal Bild, mal Wort.
Aber »die Wahrheit« ist doch, niemand braucht Chraismama, um durch die Welt zu kommen. Ebenso wie ein Musenkuss kein ewiger Folgeschluss für die persönliche Ewigkeit ist, hate irgend jemand das Sorgerecht für das Charisma. Ich finde es ja schon einen charaismatischen Einfall, das dieser Zankapfel sächlich ist und somit nicht über Körpchengrößen oder muskulösen Hebebühnen (gegen beide ist ja aus ästhetischen Gründen nie nix was einzuwenden) suggeriert werden können. Zum Charisma gehört vieleicht auch eher die Kürze, auf jeden Fall Mutterwitz. Ahoi und allen viele gute persönliche »Einfälle« (gegen Reinfälle, Charisma wirkt ja auch präventiv)

Einige zufällige Stichwörter

Monatsanfang
Erstellt am 1.12. 2003 um 11:08:58 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 6 Texte

Blasterwiedergeburt
Erstellt am 13.6. 2003 um 17:38:37 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 6 Texte

Ich-war-jung-und-brauchte-das-Geld
Erstellt am 9.10. 2006 um 14:59:41 Uhr von Betty Beispiel, enthält 6 Texte

Frauengestalt
Erstellt am 29.9. 2012 um 17:09:02 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 1 Texte

Porn-Club
Erstellt am 1.4. 2002 um 17:13:56 Uhr von HeadCrackerin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.