Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,231 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2004 um 23:28:50 Uhr schrieb
mcnep über Tetenhusenmußzerstörtwerden
Der neuste Text am 12.8. 2010 um 20:58:28 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Tetenhusenmußzerstörtwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 14.1. 2004 um 09:14:56 Uhr schrieb
toschibar über Tetenhusenmußzerstörtwerden

am 12.8. 2010 um 20:58:28 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Tetenhusenmußzerstörtwerden

am 6.7. 2004 um 08:46:23 Uhr schrieb
biggi über Tetenhusenmußzerstörtwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tetenhusenmußzerstörtwerden«

mcnep schrieb am 13.1. 2004 um 23:28:50 Uhr zu

Tetenhusenmußzerstörtwerden

Bewertung: 7 Punkt(e)

All die verpickelten Sackkacklutschpimmelfotzennazis in ihren schleimgrünen und spermaweißen Autos, Kleidern, Häusern, ihre zahnlosen Kinder, ihre kurzbeinigen Frauen ja! Ja! Gas, Feuer, Botulismusviren über sie, Magenkrebs nach Alt Duvenstedt, Karposi für Fockbek, werft eine Neutronenbombe auf Jagel, die Pestilenz auf Lottorf, jaja, gib mir Mundfotze Baby, baut ein Vernichtungslager in Geltorf, das Platz hat für die Menschen aus Selk, Nübbel und Ahlefeld, vernichtet Brekendorf und werft die Leichen über Owschlag ab. Feuer, Feuer, Feuer auf die Waldschänke, dieses trippergeschwängerte Gomorrha, ich will die Kinder vortreten lassen, die Unschuldigen zuerst, und dann die Väter, die Großväter, die Großmütter, die Mütter spare ich mir für zuletzt auf. Und wenn er vor mir liegt, der ganze stinkende Kadavermatsch, das verkackte wertlose Knochengemengsel, wenn der Atem der Fäulnis über das unwerte Nest zieht, dann, ja dann nehme ich mir Kropp vor.

Voyager schrieb am 18.1. 2004 um 12:03:01 Uhr zu

Tetenhusenmußzerstörtwerden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Aufgrund neuerer Erkenntnisse über eine einzelne Widerstandszelle gegen ein abhängiges Schleswig-Holstein überlege ich, ob Tetenhusen ins hochdeutsche übersetzt Tittenhausen
heisst? Was allerdings kein zwingender Grund für TetenhusenMußZerstörtWerden ist.

toschibar schrieb am 14.1. 2004 um 10:51:16 Uhr zu

Tetenhusenmußzerstörtwerden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Beim Urheber dieses von Nichtahnung geprägten Stichwortes erkennen wir eine deutliche Differenzierungschwäche. Ist es noch eindeutig karl, dass Jagel, dieses wiederliche Durchgangsnest, dass wegen seiner Abdeckerei ständig nach Tierleichen stinkt und die Umwelt nicht nur durch laut umherfliegende Düsenjäger sondern auch durch laut umherlaufende Soldaten verdreckt, stande pede zerstört werden muss, sieht mein Vorredner jedoch nicht die Ausnahmestellung dieses Dorfes, das ganz klar im Kreis Schleswig-Flensburg liegt, der wiederum natürlich ansonsten von sämtlichen Zerstörungsplänen ausgenommen ist. Dieses gilt ebenso für die Kreise Nordfriesland, Flensburg und für Teile des Kreises Rendsburg-Eckernförde.
Es ist eine Grenze etwa entlang der Eider zu ziehen, die in Kieler Nähe ungefähr den Verlauf des Nord-Ostsee-Kanals annimmt. Alles, was sich nördlich dieser Grenze befindet, genießt das Recht, sich frei zu entfalten und das Leben, wie es ist zu genießen. Südlich dieser Grenze hingegen kann und muss in mittelfristiger Zukunft alles zerstört werden. Lübeck, Dithmarschen, Geesthacht. Schwarzenbek, Brunsbüttel, Bad Segeberg.
Der Blaster hat Gott sei Dank noch viel Platz für neue Stichwörter.
Freuen Sie sich darauf.

Security Mittelfranken schrieb am 20.1. 2004 um 23:27:01 Uhr zu

Tetenhusenmußzerstörtwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sagt ein Tetenhusener: »Gestern rief jemand an und brüllt ins Telefon: 'Tetenhusenmußzerstörtwerden!' Ich kann nicht mehr schlafen und fühle mich hier nicht mehr sicher. Alle hassen uns und wollen uns an die Gurgel
Da sage ich: »Ich rate Ihnen: Nichts wie weg hier. Ziehen Sie doch nach Nürnberg

Einige zufällige Stichwörter

Hüfthalter
Erstellt am 8.8. 2001 um 17:47:10 Uhr von Rummelschnecke, enthält 49 Texte

Ideenreichtum
Erstellt am 16.8. 2004 um 00:29:49 Uhr von panchan, enthält 7 Texte

nasenhaar
Erstellt am 25.10. 2002 um 00:08:06 Uhr von AHUX, enthält 12 Texte

Myrrhe
Erstellt am 29.9. 2005 um 22:01:35 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Dosenbierwampe
Erstellt am 24.7. 2020 um 20:52:17 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.