Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2002 um 13:39:02 Uhr schrieb
Ugullugu über Chinchilla
Der neuste Text am 19.6. 2015 um 21:33:44 Uhr schrieb
Yadgar über Chinchilla
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.6. 2015 um 07:17:13 Uhr schrieb
blasti über Chinchilla

am 19.6. 2015 um 21:33:44 Uhr schrieb
Yadgar über Chinchilla

am 26.12. 2006 um 19:31:11 Uhr schrieb
loserbaby über Chinchilla

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chinchilla«

Ugullugu schrieb am 3.10. 2002 um 13:39:02 Uhr zu

Chinchilla

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf www.chinchilla.de gibt es ein Forum, in dem sich Chinchilla-Besitzer über Freud und Leid der Chinchilla-Haltung austauschen. Einer Eingebung folgend, habe ich unter »Reinhold und Maggy« oder so ungefähr Folgendes geschriebenHallo zusammen!!! Wir planen, nach Umzug, uns zwei Chinchi-Böcke zuzulegen und habe uns auch schon sehr viel über die Haltung und Pflege informiert! Ich habe nur ein besonderes Problem: Ich spiele Dudelsack und übe max. 4 Std. die Woche! Ist diese Lärmbelastung vielleicht zu viel Streß für die Kleinen
Da kam auch prompt eine Antwort vom Forenmaster in personam zurück (»...Dudelsack ist ziemlich laut, oder?«), und am nächsten Abend hab' ich dann wieder geschrieben. Meine Nachbarin, die die andere Doppelhaushälfte bewohne, würde professionell jodeln. Da hab' ich schon vorsichtigerweise irgendeine »ich weiß das klingt verrückt«-Floskel eingeschoben. Hat aber auch geklappt! Es gab eine aberwitzige Diskussion darüber, wie ich meine Dudelsackübungen mit dem Gejodele der Nachbarin zeitlich abstimmen sollte.
Das ging auch kurze Zeit so gut. Ich hatte dann zum Beispiel auch meinen alten Vater im ersten Stock, der abends immer sein Kuhglockenorchester zu spielen pflegte.
Naja, das ganze flog dann auf, als ich auch noch unseren wehrdienstleistenden Sohn, der am Wochenende nach Hause kam, auf dem Balkon mit dem Maschinengewehr rumballern ließ.
Ich bemühe mich seitdem mit mäßigem Engagement um Audio-Dateien, mit denen ich die Geräuschkulisse, die mir vorschwebt irgendwie nachbilden kann.

Duracell schrieb am 13.5. 2005 um 20:55:23 Uhr zu

Chinchilla

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine Kreuzung aus Chinchilla und Chihuahua könnte vielleicht genügend Chi aufbringen, um auch ihrer Besitzerin die nötige Lebensenergie für das Dasein im Irrsinn zu überlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Krampfkreation
Erstellt am 14.9. 2002 um 05:47:39 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Würfel
Erstellt am 8.5. 2000 um 12:50:13 Uhr von Ceryon, enthält 48 Texte

Glücksmoment
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:14:17 Uhr von Tanna, enthält 35 Texte

BlasterNiveauSenker
Erstellt am 11.11. 2002 um 21:48:19 Uhr von KarlDerStarke, enthält 31 Texte

Die-Rache-der-Fruchtfliegen
Erstellt am 17.1. 2007 um 20:23:29 Uhr von Obi Wan Obstkörbli, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.