Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2014 um 21:01:16 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Das-Pizza-Wunder
Der neuste Text am 13.3. 2022 um 18:55:09 Uhr schrieb
Gabriele über Das-Pizza-Wunder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.3. 2022 um 18:55:09 Uhr schrieb
Gabriele über Das-Pizza-Wunder

am 14.9. 2014 um 20:32:28 Uhr schrieb
Schmidt über Das-Pizza-Wunder

am 13.9. 2014 um 21:01:16 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über Das-Pizza-Wunder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-Pizza-Wunder«

Maria sinnierte und schrieb am 14.9. 2014 um 00:29:57 Uhr zu

Das-Pizza-Wunder

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Schmidt schrieb am 13.9. 2014 um 23:06:00 Uhr über
Das-Pizza-Wunder
Mag das Pizzabacken noch so schön einfach sein, den meisten Haushalten fehlt hier leider der 350 bis 400 Grad heiße breitflächige Stein im Ofen auf dem man die Paizzas backt damit sie so schön werden..."

----------------------------------

Also, wenn ich bei Aldi oder Lidl die Leute ins Tiefkühlfach greifen sehe - da möchte ich nicht wissen, was die zuhause damit machen. Ich denke, es ist auch nur eine Frage der Zeit, wie lange diese eher als Sportgerät geeigneten Scheiben noch als Pizza verkauft werden dürfen.

Eine frische Pizza in einen vorgeheizten Backofen bei 250° - dafür muß man sich nicht schämen. Die 360° aus der Pizzeria fehlen mir nicht wirklich.
Und diese seltsamen Käsekuchendie Leute wollen das so«), bei denen die bestellten Ingredienzen unter einer geschlossenen Käsedecke nur noch zu erahnen sind, die fehlen mir noch weniger.

Schmidt schrieb am 13.9. 2014 um 23:06:00 Uhr zu

Das-Pizza-Wunder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mag das Pizzabacken noch so schön einfach sein, den meisten Haushalten fehlt hier leider der 350 bis 400 Grad heiße breitflächige Stein im Ofen auf dem man die Paizzas backt damit sie so schön werden...

Hmmm! schrieb am 7.4. 2016 um 23:59:24 Uhr zu

Das-Pizza-Wunder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wunder geschehen immer wieder, auch heute noch.
Aber nicht bei ALDI, und bei LIDL nur gaanz selten.

Am besten, man pilgert zum Wundertäter, dem Pizzabäcker - sofern er ein echter Italiener ist. Oder zu Mamma Facoli.
Oder man zaubert einen frischen Teig und komponiert mit einigen wenigen guten, passenden Zutaten.

Buon appetito!

Einige zufällige Stichwörter

ussoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 14:21:02 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte

Druckerprobleme
Erstellt am 31.5. 2001 um 11:26:27 Uhr von DerFanta, enthält 14 Texte

GedankenAbreißen
Erstellt am 25.2. 2002 um 00:21:03 Uhr von biggi, enthält 27 Texte

vage
Erstellt am 8.10. 2001 um 17:09:01 Uhr von Frontier, enthält 9 Texte

TränenInDenAugen
Erstellt am 4.6. 2002 um 21:24:21 Uhr von Tihihi..., enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.