Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,455 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2005 um 19:51:23 Uhr schrieb
mcnep über Baumknutscher
Der neuste Text am 31.5. 2019 um 23:32:12 Uhr schrieb
sechserpack über Baumknutscher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.8. 2006 um 23:03:48 Uhr schrieb
tootsie über Baumknutscher

am 20.9. 2018 um 09:03:13 Uhr schrieb
Christine über Baumknutscher

am 18.8. 2008 um 20:24:11 Uhr schrieb
mesi über Baumknutscher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Baumknutscher«

mcnep schrieb am 27.10. 2005 um 19:51:23 Uhr zu

Baumknutscher

Bewertung: 12 Punkt(e)

Er bejubelt die Fällung zweier Bäume

An meinem Haus ein Ahorn steht
dort steht er bald nicht mehr.
Ich hab zum Gartenamt gefleht,
der Baum, er stört mich sehr.

Und eine weiße Birke wächst
dem Ahorn keusch entgegen
nach einem kurzen Klagetext
gab man auch hier den Segen.

Ade nun Laubfall, Mauerriss,
lebt wohl, ihr schwanken Äste!
Baumknutschers Herz schmerzt ganz gewiss,
doch meines feiert Feste.

Die Bäume zählen fünfzig Jahr,
viel länger als mein Leben.
Ich kam mit ihnen nicht mehr klar:
Ade! So ist das eben.

Ich pflanze einen neuen Baum
doch nicht in meinem Garten
auf falbes Herbstlaub, Malers Traum
könnt ihr bei mir lang warten.

Und wo die Wurzeln hauswärts gehn
und Wipfel Schatten gaben
da werden nun bald Rosen stehn
das freut mich alten Knaben.

Oh Mensch, zieh diese Lehre draus,
harkst du durch eine Laubschicht:
pflanz Bäume nie zu nah ans Haus
und Birken überhaupt nicht.

Christine schrieb am 2.8. 2008 um 13:42:46 Uhr zu

Baumknutscher

Bewertung: 3 Punkt(e)

»angelegenheit milch« nennt der seine 450 kühe. ich hab noch kein bißchen das gesicht verzogen, und der ist schon eifersüchtig auf jede einzelne kuh. als ob ich ihm was wegnehme. soll er sie doch kasernieren. aber vegetarier werde ich trotzdem nicht.

Astrid schrieb am 27.10. 2006 um 14:19:07 Uhr zu

Baumknutscher

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich dachte nicht, daß noch jemand dieses Wort verwendet.

Wenn ich mit meinem Freund einen Waldspaziergang mache und er mir dann an einer einsamen Stelle den Rucksack mit den Stricken reicht, frag ich ihn immer: »Willst Du heute ein Baumknutscher oder ein Baumpupser seinMeist entscheidet er sich für den Baumpupser, das heißt mit dem Arsch an den Baum. Nachdem ich ihn festgebunden habe, suche ich dann ein paar schöne Zweige und streichele ihn damit ein wenig, oder auch fester, je nachdem, wie er es verdient hat.

Einige zufällige Stichwörter

Der-nackte-Männerarsch-als-geiles-Blasterkunstwerk
Erstellt am 21.9. 2022 um 14:50:38 Uhr von Maurizio, enthält 10 Texte

Kondolenzbuch
Erstellt am 30.6. 2009 um 13:53:35 Uhr von mesi, enthält 10 Texte

tarantino
Erstellt am 3.12. 2003 um 21:07:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 17 Texte

Privaterinnerungen
Erstellt am 3.1. 2006 um 01:57:04 Uhr von Mariella, enthält 5 Texte

Grüngelbblauen
Erstellt am 19.1. 2020 um 10:07:36 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.