Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (28,12%)
Durchschnittliche Textlänge 1954 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,031 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.2. 2002 um 00:47:20 Uhr schrieb
Gaddhafi über Demonstration
Der neuste Text am 27.2. 2024 um 10:21:16 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Demonstration
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 3.5. 2005 um 13:32:07 Uhr schrieb
Schädel über Demonstration

am 27.2. 2024 um 10:21:16 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Demonstration

am 3.11. 2008 um 00:31:25 Uhr schrieb
Craig McDermott über Demonstration

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Demonstration«

Günter Einbeck schrieb am 7.3. 2005 um 12:49:14 Uhr zu

Demonstration

Bewertung: 1 Punkt(e)


Deutschland als Schlußlicht in der EU

Wir haben jetzt
- 7,2 Millionen offiziell gemeldete Arbeitslose,
- 1 Million Arbeitslose in Umschulungsmaßnahmen, ABM, Fortbildung ... und
- 1 Million Arbeitslose, die sich nicht mehr beim Arbeitsamt als Arbeitslose melden oder jenseits der 55 sind und außerhalb der Arbeitslosenstatistik liegen:
==> Wir haben also 5,2+1+1 Millionen Arbeitslose, und Harz IV.

Wir müssen jetzt demonstrieren für Kernkraftwerke, Wiederaufbereitungsanlagen, Endlager, Transrapid, PID, Stammzellenforschung, Embryonenforschung ... - also für moderne Spitzentechnik.
Sonst drohen in einer Zukunft mit immer mehr Menschen und Technik
- 2010: Hartz V und 6+1+1 Millionen Arbeitslose
- 2015: Hartz VI und 7+1+1 Millionen Arbeitslose
- 2020: Hartz VII und 8+1+1 Millionen Arbeitslose ...

Wir müssen uns jetzt gegen Rot-Grün durchsetzen und für die Zukunftsrechte Deutschlands demonstrieren.
Dafür muß die ganze Forschungslandschaft umgekrempelt werden, denn es sind gerade die Politiker und Wissenschaftsfunktionäre, die für das Desaster in Spitzenforschung und Spitzentechnik verantwortlich sind.

Nur die hinreichende Förderung von Spitzenwissenschaft, Spitzenforschung und Spitzentechnik vermag den Arbeitslosen wieder Arbeit zu verschaffen, aber hier steuern gerade Bundespolitiker und Wissenschaftsfunktionäre Deutschland ins Abseits. Wehrt euch !

wuming schrieb am 5.4. 2003 um 01:15:29 Uhr zu

Demonstration

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kummer der Krankheit zu weit abzustimmen und mag sich noch jahrelang regeln können ich war keineswegs erschrocken hat sich noch gut ich gibst habe aber ich warst als ich spürte man könnte zu ständigem und daneben ein ich hatte nicht den Wunsch wartet und ich geh recht bald nach Norwegen zurück und versucht zu arbeiten es ist der einzige Ort ich kenne wohl schrecklich Ruhe haben kann örtliches es möglich daß ich nicht mehr fähig bin an ständige Untersuchungen anzustellen aber es lohnt sich gewiß herauszufinden ob sich der Zug weg den unteren Garmisch
gehen auf seine Kompromißbereitschaft den Rentenbescheid mit der Bundesregierung oft dagegen als Zumutung für alle unter 55 jährige in der Linie 9. mehrere 10.000 Menschen zu einer Demonstration gegen die Sparmaßnahmen der Bundesregierung erwartet zu zu der Kundgebung hatten der Deutsche Gewerkschaftsbund und der Deutsche Beamtenbund aufgerufen die Kritik richtet sich vor allem gegen das Vorhaben die Beamten Besorgungen

Einige zufällige Stichwörter

Hungerhungerhunger
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:46:53 Uhr von Mirinda, enthält 14 Texte

Dummdeutsch
Erstellt am 7.8. 2006 um 08:13:39 Uhr von Pearlfisher, enthält 11 Texte

Eintracht
Erstellt am 19.3. 2000 um 00:02:28 Uhr von Charly Körbel, enthält 48 Texte

passabel
Erstellt am 4.11. 2000 um 16:21:06 Uhr von Greif, enthält 15 Texte

Penisbesitzer
Erstellt am 31.8. 2013 um 11:56:23 Uhr von Olga Knutschkoffa, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.