Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 69, davon 64 (92,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (42,03%)
Durchschnittliche Textlänge 367 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 10,029 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 2010 um 01:11:34 Uhr schrieb
Mcnep über Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab
Der neuste Text am 29.12. 2023 um 02:30:58 Uhr schrieb
Christine über Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 26.9. 2010 um 20:11:59 Uhr schrieb
Autonome Blasterzelle 1. Juni über Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

am 6.4. 2012 um 00:54:07 Uhr schrieb
baumhaus über Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

am 26.9. 2010 um 19:31:04 Uhr schrieb
Sandy über Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab«

Autonome Blasterzelle 1. Juni schrieb am 26.9. 2010 um 23:39:05 Uhr zu

Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Bewertung: 52 Punkt(e)

Mit Frauenschlägern, Kinderschändern und anderen Verbrechern führen wir keine Diskussionen. Die gehören in eine Therapie. Punkt.

Django XL schrieb am 26.9. 2010 um 23:02:33 Uhr zu

Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Bewertung: 10 Punkt(e)

Hallo Guillotine,

>Ich habe immer wieder darum gebeten, die verantwortlichen Administratoren sollten sich in irgendeiner Weise melden, wenn sie meine Texte nicht mehr haben wollten; es waere sofort Schluss gewesen!! Keine Reaktion!!

Du Depp, sie haben deine Texte mehrmals gesperrt. Wohl ein wenig begriffsstutzig? Na, wird man wohl, wenn einem das Hirn in den Schwanz rutscht.

>Ich weiss mit meiner »Macht« umzugehen. Koennte ganz andere Sachen veranstalten, aber ich denke nicht dran!!

Die Macht sei mit dir! Du kannst ja noch nicht einmal Sonderzeichen richtig einsetzen.

Sandy schrieb am 26.9. 2010 um 19:02:40 Uhr zu

Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Bewertung: 574 Punkt(e)

Wieviele sind es denn noch? Schon mal in die Statistik geguckt? Ständig diese Spankingstories? Soll das Kunst sein oder was? Das Bewertungssystem greift ja hier offenbar auch nicht. Oder warum werden diese Geschichten immer wieder hochgewertet?

Blaster-Historiker schrieb am 26.9. 2010 um 19:15:29 Uhr zu

Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Bewertung: 12 Punkt(e)

@Sandy

Cool bleiben. Die Flagellanten haben eigentlich fast von Anfang an zum Blaster gehört. Man muß nur mal schauen, wann die Ersteinträge zu den einschlägigen Stichworten erstellt wurden. Sie waren mal mehr, mal weniger lästig, aber immer klar in der Minderheit, Ihre texte machen nicht mal 5% des Blasters aus.

Das Bewertungssystem ist allerdings in der Tat wertlos, seitdem immer mehr Leute herausgefunden haben, weie man sich unbegrenzt viele Bewertungspunkte verschaffen kann. Da hilft nur, Filter entsprechend einstellen und Bewertungen ignorieren.

Offenleger schrieb am 26.9. 2010 um 22:58:31 Uhr zu

Der-Assoziationsblaster-Schafft-Sich-Ab

Bewertung: 51 Punkt(e)

Wer wissen will, wie das mit den unbegrenzt vielen Bewertungspunkten funktioniert:

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Blasterzelle.4.html

Einige zufällige Stichwörter

Gib-Bonaqa-keine-Chance
Erstellt am 12.5. 2007 um 12:47:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 17 Texte

Lebensführungsschuld
Erstellt am 15.8. 2003 um 20:11:52 Uhr von but me, enthält 9 Texte

unverwandt-ähnlich
Erstellt am 17.5. 2012 um 10:21:28 Uhr von just surfed in, enthält 113 Texte

marxistisch-leninistisch
Erstellt am 28.10. 2004 um 10:52:07 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte

Zimmer
Erstellt am 20.8. 1999 um 00:31:10 Uhr von Alvar, enthält 79 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0309 Sek.