Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2014 um 12:02:52 Uhr schrieb
August über Der-Aufschrei-ist-riesig
Der neuste Text am 28.12. 2015 um 21:15:58 Uhr schrieb
Christine über Der-Aufschrei-ist-riesig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.10. 2014 um 12:02:52 Uhr schrieb
August über Der-Aufschrei-ist-riesig

am 26.10. 2014 um 00:41:07 Uhr schrieb
baumhaus über Der-Aufschrei-ist-riesig

am 25.10. 2014 um 22:01:23 Uhr schrieb
gestiefelter Kater über Der-Aufschrei-ist-riesig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-Aufschrei-ist-riesig«

schmidt schrieb am 22.10. 2014 um 16:49:34 Uhr zu

Der-Aufschrei-ist-riesig

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn die menschen einst entdecken

wie sehr sie geknechtet sind in ihren demokratien

wie wenig sie an sich selbst dürfen

wie still sie mit ihren echten gedanken sein müssen

um nicht noch mehr nachteile zu erleiden

wie unbarmherzig diese institutionsleute und die eigene verwandtschaft ist

einen fisch im fluß angeln ohne erlaubnispapier
ein hobbylabor betreiben ohne erlaubnispapier
sterben ohne behördliche und institutionelle genehmigung


wäre der aufschrei riesig, wenn nicht schon längst vorher die stimme aus resignation jahrzehntelanger versagt, so wird der große aufschrei nur noch ein krächzen aus alten wehrlosen kehlen dereinst sein, deren bedeutung verblödete junge pflegekräfte nicht im entferntesten ermessen können..


nicht mehr an einem bahnhof stehen zu können, ohne den zwingenden gedanken, genau jetzt, vier gezielte schritte mit anlauf und ein sprung und dann drei sekunden später der gedanke, und schon jetzt wäre alles vorbei,

gedankt für preise wie es sich gehört,
doch heute bin ich in einer ganz schlimmen situation


ich nehme diesen preis nicht an
und ich kann ihnen nur diesen gegenstand vor die füße werfen

und das ich hier vier stunden zubringen mußte
das wollte ich mir auch nicht antun


sechserpack schrieb am 22.10. 2014 um 17:13:12 Uhr zu

Der-Aufschrei-ist-riesig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dazu müsste man alle Seufzer eines Jahrs synchronisieren und bündeln, aber wer kann sich schon die Anreise leisten, etwa zum Alexanderplatz, und wer kann seine Seufzer für einen Schrei aufsparen um auf Kommando loszuschreien, und überhaupt, wer soll das organisieren.

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

vernetzungsstelle166
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:52:14 Uhr von vernetzungsstelle166, enthält 4 Texte

EkelhafteBussiSager
Erstellt am 11.6. 2002 um 22:28:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.