Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 135 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,431 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2003 um 11:57:10 Uhr schrieb
Juanita über DeutschlandsuchtdenSuperstar
Der neuste Text am 7.12. 2022 um 15:37:35 Uhr schrieb
Daniel Arnold über DeutschlandsuchtdenSuperstar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 8.2. 2010 um 14:03:56 Uhr schrieb
pling über DeutschlandsuchtdenSuperstar

am 13.12. 2003 um 23:26:18 Uhr schrieb
konkrete abstraktion über DeutschlandsuchtdenSuperstar

am 7.11. 2003 um 12:14:32 Uhr schrieb
karli über DeutschlandsuchtdenSuperstar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DeutschlandsuchtdenSuperstar«

frosty schrieb am 9.3. 2003 um 12:22:15 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperstar

Bewertung: 5 Punkt(e)

...das ärmste, was Deutschlands Unterhaltungsindustrie sich neuerdings für das nach 'angesagten' Medienevents gierende Volk ausgedacht hat, welches wirklich alles jubelnd annimmt...

Juanita schrieb am 9.3. 2003 um 11:57:10 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperstar

Bewertung: 7 Punkt(e)

DeutschlandsuchtdenSuperstar - aber in welcher Disziplin überhaupt?!?

Luca Brasi schrieb am 18.6. 2003 um 21:04:35 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperstar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Irgendwie ist es dann doch der langweiligste von allen geworden, aber zu ihm passt es vielleicht am besten, wenn sich in den von ihm gesungenen Texten eine platte englische Phrase an die nächste reiht:

"Take me tonight
everything is possible
time's on my side
the world is beautiful ..." usw. usf.

Besonders gut gefällt mir, daß »time's on my side« noch einen Platz gefunden hat, denn damit ist das Kunststück vollbracht, einem völlig sinnentleerten Text noch ein Glanzlicht der Sinnlosigkeit zu verpassen. Wer sonst außer DieterBohlen hätte das schaffen können ? Er weiß eben, was die Leute hören wollen und »time's on my side« versteht halt nun mal jeder und muß daher unter allen Umständen rein. Ob das dann Sinn macht oder nicht ist vollkommen egal, genauso wie die Frage, ob das insgesamt überhaupt Englisch oder gar Musik ist.

Calista Caligari schrieb am 9.3. 2003 um 17:41:33 Uhr zu

DeutschlandsuchtdenSuperstar

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das war mal eine sehr gute Sendung, obwohl ich leider nur so ca. zwei Folgen davon so halb gesehen habe (Das muß ich umbedingt betonen, sonst wird mir meine ganze Intellektualität aus dem Hirn herausgesaugt).

Einige zufällige Stichwörter

DuWeißtEsIstEinScheißtagWenn
Erstellt am 27.5. 2003 um 15:25:21 Uhr von GrosserHorst, enthält 38 Texte

Körperverletzung
Erstellt am 15.5. 2003 um 18:50:15 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte

Sexentzug
Erstellt am 13.12. 2001 um 13:21:28 Uhr von man, enthält 72 Texte

Tabernakel
Erstellt am 28.4. 2007 um 17:03:40 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

TV-Kanäle
Erstellt am 7.10. 2003 um 23:46:36 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0448 Sek.