Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 795 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.12. 2010 um 06:32:59 Uhr schrieb
Pferdschaf über Elfriedenfrau
Der neuste Text am 2.12. 2010 um 05:29:20 Uhr schrieb
Hitler, der Böse. über Elfriedenfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Elfriedenfrau«

Pferdschaf schrieb am 1.12. 2010 um 06:32:59 Uhr zu

Elfriedenfrau

Bewertung: 2 Punkt(e)


Na, von einem weiteren Teufel habe ich diese Woche gehört, Elfriedenfrau hat mir Bericht erstattet.
In Augsburg soll es etwas geben, einen Club, aber nicht der Club der toten Dichter, sondern einen Kinderfickerclub der Mächtigen im Umkreis aus Stadt und Land. Ich muss mir die Geschichte bei Gelegenheit noch einmal erzählen lassen, habe nicht alles verstanden. Von einem Jessie habe ich gehört, der im Narrenkleid zu seiner Gerichtsverhandlung als Angeklagter dort am Gerichtsgebäude auftrat und mit einem Schottenrock und speziellem Muster darauf sich ein Schloss erwarb. Aber ein Schloss kann sich heute auch ein Obdachloser kaufen, kostet doch blos ein Euro.
Aber dieser Jessie soll auch von seinem Schloss aus einen neuen Staat im Staate ausgerufen haben hier mitten in Deutschland. Ein Eulenspiegel !
Schön schön. Schade, das mir sowas nicht die Zeitungen erzählen.
Nicht schön könnte sein die »Eiserne Rita«, die
so heisst, weil ihre Urteile besonders durchgreifen. Eiserne Rita und Kollegen sollen informiert sein über diesen Club, aber man hüllt sich in Schweigen.
Der Kinderfickerclub der versauten alten Herren mit dem dicken Bankkonto und dem unruinierbaren Namen, der sei gleich um die Ecke vom Gerichtsgebäude in der nächsten Geschäftsstrasse.
Also Augsburg, das ist beinahe unfassbar für mich als Frau, das du Richterinnen hast wie die Eiserne Rita, die Kinderficker um die Ecke hat, aber eine Gerichtsverhandlung wegen Autofahrens ohne gültige Papiere aufzieht. Sag mal Augsburg, stimmt es, was man über deine Gerichtsdiener dort so hört ?






Einige zufällige Stichwörter

Wunschbegräbnis
Erstellt am 24.5. 2002 um 19:17:47 Uhr von jasona, enthält 22 Texte

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Nickname
Erstellt am 28.4. 2002 um 15:48:40 Uhr von Das Gift, enthält 32 Texte

Hoolmäßig
Erstellt am 8.5. 2004 um 19:06:22 Uhr von Höflich, enthält 4 Texte

Emmentaler
Erstellt am 2.12. 2001 um 18:36:30 Uhr von wauz, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.