Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 114 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2005 um 17:59:34 Uhr schrieb
mcnep über Familienfleisch
Der neuste Text am 8.9. 2023 um 16:21:11 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Familienfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.2. 2005 um 13:26:29 Uhr schrieb
elfboi über Familienfleisch

am 11.10. 2020 um 11:01:49 Uhr schrieb
Fuck you AfD über Familienfleisch

am 11.10. 2020 um 11:37:13 Uhr schrieb
Moritz über Familienfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Familienfleisch«

mcnep schrieb am 11.1. 2005 um 17:59:34 Uhr zu

Familienfleisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute beim Metzger habe ich mit gewissem Erstaunen von einer Familienfleischwurst gelesen, die gegen Vorlage einer Familienkarte, einer Art Essberechtigungsschein also, für 2 Euro 40 im Ring zu kaufen ist. Auf dem Heimweg grübelte ich noch länger, warum dieses Wort in mir eher ungute Empfindungen auslöst, schließlich bin ich auch durch den Begriff Kinderwurst längst nicht mehr aus der Ruhe zu bringen. Aber da genau liegt der Unterschied: Wie keiner bei der Kinderwurst an irgendwelche Atrozitäten denken würde, so wäre auch das Wort Familienwurst ungewöhnlich, aber keinesfalls unheimlich gewesen. Aber zwischen Geflügelfleischwurst und Kalbfleischwurst bekommt die Familienfleischwurst eben doch ein G'schmackerl.

Bettina Beispiel schrieb am 12.1. 2005 um 01:24:20 Uhr zu

Familienfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich esse meine Sippe nicht, nein meine Sippe ess ich nicht.

schmidt schrieb am 13.8. 2022 um 12:59:50 Uhr zu

Familienfleisch

Bewertung: 1 Punkt(e)

das Familienfleisch ist an die Atlantikküste gefahren um das gerücht zu überprüfen ob Drückerfische nun schon in fünfzig Zentimeter Wassertiefe Menschenwaden beißen. Ich habe geraten mit Harpune ins wasser zu gehen, wenn ein großer Fisch so nahe an die Beine kommt ist es ein leichtes ihn abzuschießen. Und er soll ja auch schmecken.

Einige zufällige Stichwörter

Salafistenhochburg
Erstellt am 2.3. 2018 um 13:48:21 Uhr von Rüdi der Perverse, enthält 7 Texte

TGP
Erstellt am 14.7. 2005 um 00:55:12 Uhr von 11eoJ, enthält 4 Texte

ClubDerSchönenMütter
Erstellt am 11.1. 2003 um 16:43:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Carroll
Erstellt am 7.4. 2002 um 23:52:46 Uhr von O'Humpty, enthält 10 Texte

SinneohneHalt
Erstellt am 23.5. 2023 um 22:27:59 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.