Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2004 um 22:17:18 Uhr schrieb
mcnep über Freiluftsaison
Der neuste Text am 26.6. 2022 um 19:14:46 Uhr schrieb
Rosi über Freiluftsaison
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 31.5. 2009 um 19:21:45 Uhr schrieb
Krawallbruder über Freiluftsaison

am 30.3. 2010 um 13:12:35 Uhr schrieb
Wolf über Freiluftsaison

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freiluftsaison«

toschibar schrieb am 11.5. 2004 um 00:04:02 Uhr zu

Freiluftsaison

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich werde wieder umziehen, hier zu wohnen ist nicht romantisch, sondern kitschig.
Heute auf Terrasse zwei gesessen und bei einem Beck´s den Sonnenuntergang angeguckt, als plötzlich drei Störche im Tiefflug über unseren Garten hinwegflogen.
Nur zwei Minuten später kam einer der Banditen zurück, um es sich in unserer Tannenspitze gemütlich zu machen und ne Runde zu klappern. Er wurde dann kurze Zeit danach von einem Kollegen oder Geschlechtspartner aufgeschreckt, beide drehten noch eine Runde über unserem Garten, um hinterm Haus zu verschwinden, jedoch nicht ohne noch einmal kräftig aufs Dach zu scheißen.
Ich hoffe, das bringt Glück.

Rosi schrieb am 26.6. 2022 um 19:14:46 Uhr zu

Freiluftsaison

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Beginn der Freiluftsaison müssen wir abspecken und etwas Sonnenbräune auflegen, damit wir einen halbwegs ansehnlichen Eindruck machen.

mcnep schrieb am 10.5. 2004 um 22:17:18 Uhr zu

Freiluftsaison

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Freiluftsaison ist wieder eröffnet, wie ich beim Heimweg durch den abendlichen Hofgarten gemerkt habe. Früher hätten mich um die Zeit keine zehn Pferde durchgekriegt, und der Catwalk wird auch nie meine Sache werden. Aber wenn der Frühling kommt und man Knabenkraut und Herkulesstaude im Vorbeigehn pflücken kann, ist das doch eine Freude des Herzens nach all dem Winter, da fragt man auch nicht immer nach dem Männertreu im eigenen Gärtlein.

Einige zufällige Stichwörter

Knirschschiene
Erstellt am 16.2. 2004 um 23:17:41 Uhr von Tanna, enthält 7 Texte

Ostblock
Erstellt am 25.5. 2008 um 08:35:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

bewertungen
Erstellt am 15.3. 2002 um 09:07:39 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 16 Texte

BlasterJahr2018
Erstellt am 23.12. 2018 um 16:45:07 Uhr von gerichteter Graf, enthält 6 Texte

frü
Erstellt am 23.1. 2024 um 10:45:25 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.