Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2010 um 18:58:32 Uhr schrieb
tootsie über Genitalporus
Der neuste Text am 4.10. 2010 um 21:03:35 Uhr schrieb
tootsie über Genitalporus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 4.10. 2010 um 01:16:07 Uhr schrieb
Hackepeter über Genitalporus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Genitalporus«

tootsie schrieb am 3.10. 2010 um 18:58:32 Uhr zu

Genitalporus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manche Lebewesen haben es gut. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, liegen dunkel träumend in den Eingeweiden anderer Kreaturen und nehmen Nährstoffe über die gesamte Körperoberfläche auf. Noch nicht einmal die Fortpflanzung dürfte sonderlich stören bei den alltäglichen Geschäften eines Parasiten. Jedwede Erregung ist überflüssig, und so wird die nächste Generation in rauhen Mengen und sozusagen nebenbei ausgeschieden.

tootsie schrieb am 4.10. 2010 um 21:03:35 Uhr zu

Genitalporus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Okay, ich gebe es zu. Ich bin pseudosexuell. Ich habe einen gehühllosen Genitalporus anstelle von reich innervierten Eicheln oder was Menschen sonst dort unten haben. Nicht eindeutiges Genital. Doofe Ärzte! Pah!

Meine Mutti hatte bloß was mit Yog-Sothoth - das ist alles. Wie macht man Liebe mit den »Großen Alten«? Gaaanz vorsichtig!

Naja, wie dem auch sei: ich lese hier andauernd die Geschichten über geschwellte Organe und feuchte Spalten und gezückte Rohrstöcke, habe mithin also nicht das Gefühl, etwas Entscheidendes zu missen untenrum. Hätte schließlich schlimmer kommen können. Ich sage nur Asstomouth-Look! Doch manchmal, manchmal werde ich melancholisch und fange an zu singen:

»Hello Cthulhu my old friend, I come to talk to you again...«

Einige zufällige Stichwörter

Vorratshaltung
Erstellt am 17.3. 2004 um 23:50:48 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

jaguar
Erstellt am 1.10. 1999 um 00:24:22 Uhr von Bovis B, enthält 34 Texte

Frühlingsrolle
Erstellt am 28.5. 2002 um 06:49:54 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte

nachforschungsauftrag
Erstellt am 6.11. 2003 um 22:38:10 Uhr von der sandwurm, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0173 Sek.