Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 361 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2005 um 15:26:54 Uhr schrieb
Der alte Sack über Ghettobubis
Der neuste Text am 19.3. 2015 um 00:25:29 Uhr schrieb
Christine über Ghettobubis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.5. 2011 um 21:27:34 Uhr schrieb
Zou über Ghettobubis

am 10.1. 2014 um 23:59:15 Uhr schrieb
schmidt über Ghettobubis

am 19.3. 2015 um 00:25:29 Uhr schrieb
Christine über Ghettobubis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ghettobubis«

ARD-Ratgeber schrieb am 16.8. 2005 um 16:55:48 Uhr zu

Ghettobubis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das müssen diese 14järigen Hipf-Hüpfer sein, die diesen Aggro-Berlin Schwachfug hören und gleich einen halben Meter schmaler sind wenn sie die Jagge ausziehen. Die wo ich mich immer frage wie hält bloß denn ihre Hose ohne zu rutschen und die versuchen krass kanakisch zu sprechen, was aber auch daran liegen kann, das sie arge Artikulationsprobleme haben. Quasi in Hacksätzen sprechen oder so, wie ihre Aggro-Musik so. Diese jungen Leute, die konsequenterweise beim Reden auch immer eine Art Gebärdensprache mit den Händen mitliefern. Yo. Hacksätze reichen wohl nicht. Ghettobubis die glauben Hipf-Hüpf kommt aus dem Wedding, Kreuzberg, St.Georg oder Rödelheim oder so. Junge Menschen die mich überlegen lassen vielleicht doch eine private Zusatzrente abzuschließen, junge Menschen die mich aber dennoch durch ihr (sagt man heut' noch cooles?) Auftreten etwas zum zynischen Schmunzeln bringen.

AllesWirdGut.

Der alte Sack schrieb am 16.8. 2005 um 15:26:54 Uhr zu

Ghettobubis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dieses Stichwort, und das möchte ich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich betonen, hat nichts, aber auch gar nichts mit dem unlängst verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden Deutschlands zu tun, sondern bezieht sich einzig und allein auf diese mit ihrem schrecklichen, in stampfendem Rhythmus vorgetragenen Sprechgesang zu Wohlstand und Reichtum gekommenen New Yorker Pseudomusiker.

Einige zufällige Stichwörter

In-Katar-werden-Schwuchteln-bestraft
Erstellt am 14.12. 2022 um 22:22:57 Uhr von Bengt van Brachten, enthält 17 Texte

Spiele
Erstellt am 5.5. 2000 um 15:35:46 Uhr von Ceryon, enthält 87 Texte

Kindergeld
Erstellt am 11.5. 2003 um 00:16:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Gottesanbieterin
Erstellt am 9.3. 2004 um 18:00:18 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

Künstlerkolben
Erstellt am 15.8. 2016 um 07:41:03 Uhr von Sag-doch-was-Trixie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.