Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,625 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2002 um 23:21:28 Uhr schrieb
Gaddhafi über LTB
Der neuste Text am 10.1. 2010 um 22:25:18 Uhr schrieb
gerichteter Graf über LTB
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.1. 2010 um 22:25:18 Uhr schrieb
gerichteter Graf über LTB

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LTB«

toschibar schrieb am 9.10. 2002 um 01:29:12 Uhr zu

LTB

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die sogenannten »lustigen Taschenbücher« von Walt Disney sind mir als Comic-Fan und -Sammler ein Greuel. Sie sind weder lustig noch persiflieren sie irgendwas ausser sich selbst.
Als meine ehemalige Chefin mir, nachdem sie erfuhr, dass ich Comic-Liebhaber bin, ein LTB schenkte, habe ich gekündigt.
Schikane durch Vorgesetzte - zu ertragen, Unterdrückung Auszubildender - kann man verdrängen, sexuelle Nötigung am Arbeitsplatz - OK, aber das Verschenken sogenannter »Lustiger Taschenbücher« von Walt Disney an Erwachsene gehört verboten und entsprechend bestraft.

Ich setze mich seit Jahren dafür ein.

Höflichkeitsliga schrieb am 12.8. 2002 um 00:34:45 Uhr zu

LTB

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mein gehörloser Cousin hatte in den achtziger jahren glaube ich ALLE (!) Lustigen Taschenbücher. Mein Cousin ist cool!

exilantin schrieb am 26.2. 2004 um 02:48:50 Uhr zu

LTB

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eigentlich sehr praktisch. Ich habe durch sie wichtige Werke der Weltliteratur wie z.B. »Krieg und Frieden« oder »Der Kurier des Zaren« kennengelernt.
Auch ist Indiana Goof wesentlich cooler als Dr.Jones alias H.Ford und Negritas wollte ich schon immer mal probieren. Wieso stellt die noch keiner her??
Sehr gut ist übrigens auch Band 119, der erste mit farbigem Rückenteil, in dem die komplette Marco Polo Story geschildert wird.
Gibt es schon eine Assoziation zu Phantomias?

Gaddhafi schrieb am 11.8. 2002 um 23:21:28 Uhr zu

LTB

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Abkürzung für Lustige Taschenbücher. Irgendwann schreibe ich mal einen längeren Text über dieses Thema.

Einige zufällige Stichwörter

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Wortabwehrkanone
Erstellt am 11.6. 2003 um 20:15:35 Uhr von Ago, enthält 8 Texte

Peitschenhieb
Erstellt am 10.9. 2000 um 03:02:03 Uhr von Georg, enthält 74 Texte

Plutoniumhaarspray
Erstellt am 24.2. 2012 um 22:03:10 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte

Rockockotten
Erstellt am 22.2. 2002 um 20:42:50 Uhr von Skelett, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.