Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 342 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr schrieb
Nagel über Golfball
Der neuste Text am 23.11. 2009 um 23:16:34 Uhr schrieb
Die Leiche über Golfball
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.11. 2009 um 23:16:34 Uhr schrieb
Die Leiche über Golfball

am 23.11. 2009 um 07:59:48 Uhr schrieb
® über Golfball

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Golfball«

tootsie schrieb am 22.11. 2009 um 16:38:49 Uhr zu

Golfball

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wundere mich nur, wo überall Golfbälle liegen. Wenn ich besonders verzweifelt und deprimiert bin, gehe ich auf den Friedhof und übe Kopfrechnen. Nebenbei mache ich mir klar, wie sinnlos die ganze Scheiße ist, die ich verzapfe - Studium und so. Auf dem Weg zum Südfriedhof krieche ich durch Kleingartensparten und unter Brücken durch. Unter einer dieser Brücken wächst Gestrüpp und alles wirkt verwunschen. Als ich dort letztens gepinkelt und dem rollenden Verkehr auf der Brücke über mir gelauscht habe, fiel mir ein kleines, weißes Ding im Dreck auf. Ein Golfball! Wie der dorthin gekommen sein mag? Ein anderes Mal bin ich durch den Wald gelaufen und was liegt in der Nähe einer Schonung auf dem Boden? Ein kleines, weißes Ding...

Nagel schrieb am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr zu

Golfball

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Golfball ist ein rundes Objekt, geringer Größe welches nicht nur zum Zweck des Golfspielens eingesetzt wird, was urologische und gynäkologische Untersuchungen einzelner Betroffener aufdecken.
In einem Fall wurden 10 Golfbälle aus dem Enddarm eines Mannes entfehrnt. Jener gab an, das er nackt Golf gespielt hatt und wärend des Abschlagens auf seinen Eimer, gefüllt mit diversen Golfbällen gefallen ist.


Golfbälle werden auch des öffteren als Werkzeuge des Terrors bezeichnet.

Ein Golfball schmekt sehr schlecht und ist sehr sehning und zäh in seiner Konsistenz.
Es ist dabei vollkommen unerheblich welche Lippen der Golfball passieren muste um in einen Körper zu gelangen. Er hatt da einfach nichts zu suchen!

Einige zufällige Stichwörter

Columbia
Erstellt am 2.2. 2003 um 19:01:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 36 Texte

Gesamtkunstwerk
Erstellt am 26.12. 2002 um 21:44:27 Uhr von Musikdramatikerin, enthält 13 Texte

Wolke7
Erstellt am 2.5. 2003 um 22:49:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Baby-dir-hängt-da-etwas-Morgentau-am-Arsch
Erstellt am 5.3. 2014 um 05:00:13 Uhr von Dramaturg, enthält 0 Texte

gangbang
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:46:24 Uhr von dog, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.