Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (31,25%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,688 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2002 um 15:05:07 Uhr schrieb
pars über Hemingway
Der neuste Text am 3.11. 2008 um 13:14:51 Uhr schrieb
mcnep über Hemingway
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 6.12. 2002 um 02:15:03 Uhr schrieb
nudelchen über Hemingway

am 8.1. 2006 um 17:08:09 Uhr schrieb
zymth über Hemingway

am 30.7. 2002 um 21:06:44 Uhr schrieb
Der Böhse Bube in Sta Prest über Hemingway

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hemingway«

pars schrieb am 26.2. 2002 um 15:05:07 Uhr zu

Hemingway

Bewertung: 6 Punkt(e)

Hemingway und George Orwell hatten als Schriftsteller wenig gemeinsam.
Dennoch fochten sie zusammen auf der Seite der Republikaner gegen Franco im spanischen Bürgerkrieg.
Wo gibt es heute noch solche Schriftsteller?

Heute moderieren die »Jung«-Schreiber lieber bei RTLII inhaltslose Sendungen

Ugullugu schrieb am 1.9. 2002 um 18:14:39 Uhr zu

Hemingway

Bewertung: 3 Punkt(e)

Es gibt so eine Art Restaurantkette, die Hemingway heißt. Ich war noch nie in einem Hemingway, deshalb weiß ich nicht genau, was für eine Art Restaurant das ist. Sieht sehr nach Kneipe aus, aber eine Kneipenkette?!
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich eine Kette ist, es gibt jedoch mindestens zwei Hemingways, die das gleiche Logo führen und einige hundert Kilometer voneinander entfernt liegen.
Jedenfalls, mein persönliches Hemingway-Erlebnis war dies: Ich ging mit einem Freund durch die Straßen einer niedersächsischen Kleinstadt, deren Namen ich komischerweise vergessen habe. Wir stritten uns darüber, ob man Hemingway mit einem oder zwei m's schreibt (man könnte also sagen, wir diskutierten über Literatur), und plötzlich bog rechts aus einer Seitenstraße ein alter Golf mit einem Schild auf dem Dach, daß heißt genau in Augenhöhe; und riesengroß prangte, weiß auf dunkelgrün, drei Meter von uns entfernt das Wort HEMINGWAY.
Es war, als ob Gott unsere Diskussion zu doof geworden wäre.

litte schrieb am 26.2. 2002 um 19:20:21 Uhr zu

Hemingway

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hemingway hat zeitweillig hemmungslos gesoffen, flaschenweise, Wein und Bier - täglich.

Einige zufällige Stichwörter

Was-hat-das-denn-jetzt-damit-zu-tun
Erstellt am 4.12. 2003 um 00:48:09 Uhr von radon, enthält 17 Texte

Scheißhausparole
Erstellt am 20.3. 2005 um 10:18:37 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Tangaträgerin
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:20:32 Uhr von Denker, enthält 14 Texte

fünf-geile-nackte-Jungs
Erstellt am 25.9. 2018 um 00:10:11 Uhr von Christine, enthält 18 Texte

I-Bass-U
Erstellt am 31.12. 2005 um 00:20:56 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.