Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (65,38%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,423 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.7. 2000 um 14:30:25 Uhr schrieb
Dana über HerrRossi
Der neuste Text am 13.3. 2009 um 12:33:36 Uhr schrieb
the-music-man über HerrRossi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 26.5. 2005 um 17:53:07 Uhr schrieb
Hannes über HerrRossi

am 13.3. 2009 um 12:33:36 Uhr schrieb
the-music-man über HerrRossi

am 6.12. 2002 um 11:31:20 Uhr schrieb
Wenkmann über HerrRossi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HerrRossi«

sucher schrieb am 6.7. 2000 um 15:30:41 Uhr zu

HerrRossi

Bewertung: 7 Punkt(e)

HerrRossi sucht das Glück. Und ist nur manchmal erfolgreich. Er hat einen sprechenden Hund. Und einen blöden Hut. Und ich weiß noch, wie er einmal in den Urlaub fuhr und ganz schrecklich lange im Stau stand.

Dana schrieb am 6.7. 2000 um 14:30:25 Uhr zu

HerrRossi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Herr Rossi war eine meiner liebsten Sendungen, als ich noch klein war. Ich kann mich noch daran erinner, daß es immer dienstags nachmittags im Ersten kam, da gab es ja auch noch nicht so viele Programme und so viele Sendungen für Kinder. Und auf jeden Fall war da immer ein Mann mit Zini. Zini war so ein gelber Punkt, der reden konnte und durch das ganze Fernsehbild huschen konnte. Ich bin mir sicher, daß man heute Kinder durch so einen kleinen Effekt nicht mehr begeistern kann....

Zabuda schrieb am 17.1. 2003 um 19:33:46 Uhr zu

HerrRossi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwann werde ich das Papiergeschäft an der Straßenecke überredet haben,mir diesen verfluchten Pappaufsteller zu schenken.Ich werde ihn gut behandeln und HerrRossi wird mir beim Frühstück zulächeln und mir Geld anreichen.Wir werden sehr glücklich sein.Obwohl ich ja eigentlich dazu neige,kleinen Männern grundsätzlich einen ungehörig anstrengenden Minderwertigen zu unterstellen...HerrRossi wird anders sein.Ich bin mir sicher.Und jetzt will ich gefälligst eine Stichwortgelegenheit,bitteschön.

Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 23:54:00 Uhr zu

HerrRossi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Rossi ist wirklich ein netter Kerl. Ich nehme mal an, er hat das Glück inzwischen gefunden, man hört ja gar nichts mehr von ihm.

Ich gönne es ihm auf jeden Fall. Er ist ein netter Kerl, der Herr Rossi, ein ganz feiner Kerl.

Gronkor schrieb am 6.7. 2000 um 19:07:38 Uhr zu

HerrRossi

Bewertung: 7 Punkt(e)

Jeden Sommer ist doch klar
Fährt ans Meer man ist doch klar
Mit dem Auto ist doch klar
Und dann rast man ist doch klar
In zwei Stunden knapp vier Meter
Unter Heulen und Gezeter

weiter weiß ich nicht.
Aber das Lied kam in der Folge mit dem Stau vor.
Schöne Grüße an sucher.

Einige zufällige Stichwörter

Erwartet
Erstellt am 16.12. 2002 um 22:38:23 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte

Tölt
Erstellt am 14.8. 2000 um 14:25:23 Uhr von sabbi, enthält 13 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Calzone
Erstellt am 20.7. 2001 um 20:34:40 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 13 Texte

LoveLiza
Erstellt am 24.11. 2006 um 15:00:14 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.