Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2003 um 23:04:50 Uhr schrieb
Zabuda über HundMenschKommunikation
Der neuste Text am 16.4. 2021 um 18:40:15 Uhr schrieb
Christine über HundMenschKommunikation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 7.9. 2006 um 20:52:41 Uhr schrieb
c@ über HundMenschKommunikation

am 27.2. 2011 um 13:05:47 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über HundMenschKommunikation

am 16.4. 2021 um 18:40:15 Uhr schrieb
Christine über HundMenschKommunikation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »HundMenschKommunikation«

Zabuda schrieb am 27.5. 2003 um 23:04:50 Uhr zu

HundMenschKommunikation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich möchte einmal mehr betonen,wie schön es ist,einen Hund zu haben.Wenn mein Hund schlechte Laune hat,so ist es oft leicht,dem entgegen zu wirken;ein paar Hopser,ein bißchen Händeklatschen,ein »Bonny,heut´ wird´s was« in freudiger Phonetik genügen,um dem Hündchen ein bißchen offensichtliche Lebensfreude zu entlocken,doch als ob diese alleinige Bestätigung des eigenen mitreißenden und belebenden Charakters nicht reichen würde,so klappt das ganze auch noch andersrum:Hüpft mein Hund,wenn ich mühselig trotte,schnupfert er besonders konzentriert an ein paar armseligen Baumsprießern,falls ich gerade besonders seelenlos gucke,kläfft er nur,sobald ich glaube,mich dann doch lieber nie wieder zu äußern,so ist schon wieder alles halb Ok.Alsbald mich die Menschheit deprimiert,so stürzt sich der Fips auf jede beinah vierbeinige Erscheinung auf unseren Wegen,mag ich nicht essen,so besteht sie auf Seniorenfutter,lasse ich mich zu sehr vom Blaster vereinahmen,dann muß sie abends noch dreimal pinklen.Ich bin nicht im geringsten wie mein Hund begabt,was Wahrnehmung betrifft,und vondaher bin ich fast täglich froh,daß wir miteinander wohnen.Mit Menschen käme ich gewiss nicht halb so gut aus.

mcnep schrieb am 27.5. 2003 um 23:13:56 Uhr zu

HundMenschKommunikation

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Der bin Laden! Ja, der bin Laden! Gehn wir jetzt raus? Ja? Gehn wir jetzt Gassi? Gassi Pipi raus? Pipi auf der Wiese? Ja? Ja? Jaa, wir gehn jetzt raus. Wo sind denn deine Strapse? Daa sind die Strapse. Ruhig, ruhig, wir gehn ja jetzt raus. Pipi auf der Wiese

Zabuda schrieb am 2.2. 2004 um 16:34:36 Uhr zu

HundMenschKommunikation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute oder morgen wird wohl der Tag sein,an dem ich sie einschläfern lassen muß.Und so lange ich meinen inneren Katenjammer auch innen lassen kann,werde ich wohl dabei sein.Jemanden zu betrauern,der gerade stirbt,ist viel einfacher,als es zur richtigen Zeit zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

RoteFahne
Erstellt am 19.8. 2001 um 14:14:03 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Plural
Erstellt am 12.10. 2002 um 21:45:37 Uhr von biggi, enthält 24 Texte

Eheweib
Erstellt am 19.12. 2016 um 10:18:41 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

herrscht
Erstellt am 25.9. 2005 um 19:53:34 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 7 Texte

InvestitonsBlaster
Erstellt am 27.8. 2003 um 22:44:51 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.