Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 408 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2022 um 11:03:51 Uhr schrieb
Daniel über Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch
Der neuste Text am 2.4. 2024 um 09:41:33 Uhr schrieb
schmidt über Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 2.4. 2024 um 09:00:18 Uhr schrieb
junger Dauerkacker über Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch

am 2.4. 2024 um 09:41:33 Uhr schrieb
schmidt über Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch«

Oberschwester Hildegard schrieb am 5.2. 2022 um 11:50:51 Uhr zu

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Kleb dir doch mal vorm Stuhlgang ein Pflaster auf dieses eklige Furunkel. Damit ist die Kontaminationsgefahr gebannt. Aber mach es nach dem Toilettengang wieder runter, denn so ein Furunkel muss gut belüftet werden, damit es schneller abheilen kann. Und ab und zu bitte auch vorsichtig den Eiter rausdrücken, auch wenn's unangenehm ist!

😷

Daniel schrieb am 5.2. 2022 um 11:03:51 Uhr:

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch und jedesmal wenn ich kacken muss, dann reibt die Scheiße am Furunkel und ekliger, gelblich-grüner Eiter fließt dann raus. Der Hautarzt meint, ich muss den direkten Kacke-Furunkel-Kontakt verhindern, sonst würde das nie ausheilen sondern immer wieder durch die frische Kacke kontaminiert. Aber wie soll ich das beim Abkacken auf dem Klo denn rein praktisch machen?

MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 5.2. 2022 um 20:17:23 Uhr zu

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe auch ein Furunkel am Arsch. Aber es ist nicht stinkig. Es sieht nur ziemlich ecklig aus, besonders wenn der grün-gelbliche Eiter austritt. Dann muss ich dieses zähflüssige Zeugs ständig von der wabbeligen Arschbacke wischen. Und wenn ich nicht nackt sein kann, dann wird dadurch meine Unterhose völlig versaut.

Chantal schrieb am 5.2. 2022 um 13:53:13 Uhr zu

Ich-habe-ein-stinkiges-Furunkel-am-nackten-Arsch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neben all dem gelblichen Eiter, den mein Freund da rausgedrückt hat, kam auch ein ziemlich kleiner Mikrochip mit raus. Den hat mir Bill Gates wohl bei der Covid-Impfung mit reinspritzen lassen. Es stimmt also doch.

Einige zufällige Stichwörter

Pamphlet
Erstellt am 3.7. 2000 um 13:12:49 Uhr von Rami, enthält 11 Texte

Frauenärztin
Erstellt am 7.1. 2001 um 19:00:32 Uhr von Alicia, enthält 19 Texte

Flagellaten
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:49:47 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Sesterzen
Erstellt am 2.10. 2000 um 19:43:18 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Pornizei
Erstellt am 29.12. 2019 um 20:07:40 Uhr von Zupfhoden Destroyer, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.