Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2002 um 18:28:44 Uhr schrieb
Zabuda über IchKannNichtMehr
Der neuste Text am 13.9. 2011 um 23:56:36 Uhr schrieb
Der Gatterman über IchKannNichtMehr
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.10. 2010 um 18:40:23 Uhr schrieb
tootsie über IchKannNichtMehr

am 13.9. 2011 um 23:30:24 Uhr schrieb
Baumhaus über IchKannNichtMehr

am 13.9. 2011 um 23:38:03 Uhr schrieb
Onkel Doktor Tatütata über IchKannNichtMehr

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchKannNichtMehr«

Zabuda schrieb am 8.12. 2002 um 18:28:44 Uhr zu

IchKannNichtMehr

Bewertung: 5 Punkt(e)

War soglaubeich im Bereich 'Sozialkater' noch nicht verlinkt.Eine energisch überschäumende Blastergemeinde,gebadet in Allmacht und ohne Furcht?Ich hingegen,Ichkannnichtmehr.Nicht mehr wachbleiben,nicht mehr schlafen,mehr fernsehen ist ohnehin nicht mehr möglich;mehr studieren sollte ich zwar,[eventuell sogar neue Themenbereiche erschließen]und doch:Nein,ichkannnichtmehr.Oder auch:Ichmagnichtmehr.Oder schlimmer:Ichmußnochmehr.Am Bahnhof optional erfrieren oder mich heim fahren lassen.Rattenscheiße sammeln und in den Keller bringen und mir etwas Vernünftiges ausdenken.Ein paar interessante Stichworte wären ein Anfang,oder am Ende gar ein pflichbewußtes Theaterstück.Mich grausts.

Liamara schrieb am 19.3. 2004 um 13:01:41 Uhr zu

IchKannNichtMehr

Bewertung: 2 Punkt(e)

Oh, ich kann durchaus noch, sogar noch sehr lange und vermutlich auch ganz gut, je nachdem, worum es sich handelt. Aber danke, dass du gefragt hast.

zyx schrieb am 27.6. 2006 um 01:14:22 Uhr zu

IchKannNichtMehr

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den Satz kenn ich gut. Und meiner Grenze war ich sehr nahe. Den point-of-no-return hab ich nie erreicht, weil Gott seine Hand dazwischen gehalten hat. Hauchdünn nur der Abstand. Und ich war manchmal selbst erstaunt, wieviel Schmerz ein Mensch fühlen und doch nicht zerbrechen kann. Ich wollte so sehr, dass es vorbei ist. Und dann war es vorbei, Gott sei Dank (und das ist keine Floskel). Und jetzt seh ich dich wieder und liebe dich noch immer. Vielleicht hat die Liebe damals einfach eine untrennbare Verbindung zwischen deiner und meiner Seele erzeugt, die man nicht mehr trennen kann. Vielleicht bist du es doch. Aber wieviel Warten kann ein Mensch ertragen? Einsam lässt Gott uns schon sein, aber nicht allein, auch wenn wir das oft nicht unterscheiden können. Aber er hat gesagt: Bestandene Prüfungen wiederholen sich nicht. Und ich dachte, ich hätte bestanden damals.

Einige zufällige Stichwörter

Tomatenlava
Erstellt am 4.5. 2004 um 22:14:07 Uhr von fool, enthält 7 Texte

Tonkabohnen
Erstellt am 16.6. 2004 um 22:53:17 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Pfefferminztee
Erstellt am 1.3. 2002 um 18:05:31 Uhr von Berlinda, enthält 16 Texte

Krambambuli
Erstellt am 18.2. 2009 um 22:36:10 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

Bambi
Erstellt am 5.3. 2009 um 17:48:47 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.