Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2003 um 22:33:57 Uhr schrieb
mcnep über IchwollteniemalsTriniLopezsein
Der neuste Text am 22.6. 2017 um 08:45:30 Uhr schrieb
Schabe über IchwollteniemalsTriniLopezsein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 22.6. 2017 um 08:45:30 Uhr schrieb
Schabe über IchwollteniemalsTriniLopezsein

am 13.5. 2007 um 19:08:46 Uhr schrieb
paddy über IchwollteniemalsTriniLopezsein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchwollteniemalsTriniLopezsein«

mcnep schrieb am 28.9. 2003 um 22:33:57 Uhr zu

IchwollteniemalsTriniLopezsein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Familie meiner über alles geliebten Schwester belebt besonders an Festund Geburtstagen gerne den Brauch der Gesellschaftsspiele. So spielten wir unlängst ein scharadenartiges Spiel, in dessen Verlauf jeder Teilnehmer den Namen einer prominenten Persönlichkeit auf einen Zettel schrieb und diesen in eine Losurne gab. Anschließend mußte jeder einen Zettel ziehen und sich mit der dort notierten Person identifizieren. Die Aufgabe der anderen Teilnehmer war es nun, durch gezielte Fragen die Identität dieser Person zu erraten. Es gab jedoch mehrere Bonuslose, auf die zurückgegriffen werden konnte, wenn einem die zuerst gezogene Person unbekannt oder über die Maßen suspekt war. Von dieser Möglichkeit machte ich sofort Gebrauch, denn ichwollteniemalsTriniLopezsein. Zudem hätte ich über mich auch nichts weiteres zu erzählen gewußt, als daß ich ein Lied von Pete Seeger gecovert habe, und der Nachwelt ansonsten nur durch einen zum forcierten Abverkauf von Orangensaft benutzten Titel im Gedächtnis geblieben bin, was alles in allem eine doch recht scheißige Lebensbilanz ist.

Höflich schrieb am 8.7. 2006 um 02:09:49 Uhr zu

IchwollteniemalsTriniLopezsein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich ein klein winzig Baby war, nun, meine Mutter hat mich nicht gewiegt in den Tabakfeldern zuhaus, in den alten Tabakfeldern zuhaus, nun, wenn der Tabak verfault, kannst du auch nicht mit modernster Technik Tabak ernten, es war damals in den mittelfränkischen Feldern, in den Tabakfeldern...

Einige zufällige Stichwörter

Tauber
Erstellt am 30.11. 2000 um 12:32:12 Uhr von Floz, enthält 17 Texte

FINISTERE
Erstellt am 5.4. 2002 um 19:46:09 Uhr von nyima, enthält 19 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Rosenthal
Erstellt am 19.6. 2000 um 22:56:35 Uhr von Liamara, enthält 24 Texte

Gelbkörper
Erstellt am 15.6. 2003 um 23:35:24 Uhr von Ago, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0193 Sek.