Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 372 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2006 um 18:51:53 Uhr schrieb
mcnep über Intelligenzquotient
Der neuste Text am 9.10. 2021 um 18:44:43 Uhr schrieb
Zuzanna über Intelligenzquotient
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.5. 2019 um 20:44:54 Uhr schrieb
Freno über Intelligenzquotient

am 5.5. 2019 um 20:18:05 Uhr schrieb
TestaufgabenErfinder über Intelligenzquotient

am 13.1. 2009 um 01:36:45 Uhr schrieb
Baumhaus über Intelligenzquotient

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intelligenzquotient«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 13.1. 2009 um 01:52:53 Uhr zu

Intelligenzquotient

Bewertung: 1 Punkt(e)

Baumhaus schrieb am 13.1. 2009 um 01:36:45 Uhr über

Intelligenzquotient
Für die komischen Tests kann man üben. Durch Übung kann man die Ergebnisse verbessern. Das disqualifiziert meiner Ansicht nach eine solche IQ-Messung sofort. Da kann ich auch Tetris spielen.

Ich hab' einmal so einen IQ-Test mitgemacht. Da war ich vielleicht 15. Die meisten Aufgaben habe ich schlichtweg nicht kapiert. Das Ergebnis war unterdurchschnittlich. Wenn man nach deren Einstufung gehen würde, hätte ich wohl mit Ach und Krach einen Hauptschulabschluß erreicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, ich habe den Fehler gemacht und hatte vor dem Test gekifft. Ich war ständig am überlegen, ob ich die Aufgabe so, oder lieber so, lösen solle.Das Ende vom Lied war ein weit unterdurchschnittliches Ergebnis.
Ich hätte das Gymnasium spielend geschafft, wenn nicht Latein und Mathe gewesen wären.Hier habe ich mich komplett verweigert,weswegen ich das Gymi dann auch verlassen habe, trotz eines ständigen Ausgleichs in Deutsch. Also habe ich mich mit einem Realschulabschluss abgefunden, zumal ich durch die neunte und zehnte Klasse gekommen bin ohne einmal wirklich zu lernen.Es hat für einen guten Abschluss und Quali fürs Gymnasium gereicht.

Seltsam, bei meinem Arbeitstechnischen Reaktionstest habe ich auch vorher gekifft.Die Arzthelferin (Immerhin schon an die 50.) sagte mir das ich das beste Reaktionsvermögen gehabt habe, das sie jeh in ihrem Job gesehen habe.
Hmmmm?

mcnep schrieb am 24.11. 2006 um 18:51:53 Uhr zu

Intelligenzquotient

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Intelligenzquotient und seine Messung wurden in dem Jahr entwickelt, alls in den Anthropologen der Welt die Erkenntnis reifte, dass die Penisgröße der Corioliskraft unterliegt.

Igelfell schrieb am 24.11. 2006 um 20:36:22 Uhr zu

Intelligenzquotient

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frage mich immer, was für eine Übernatur diese Berechnung erfunden hat; die muß ja richtig viel Licht in der Birne gehabt haben, wenn sie sich anmaßen kann, das aller anderen unter seinen Scheffel zu stellen - oder?

Einige zufällige Stichwörter

Spass
Erstellt am 9.7. 2002 um 22:30:53 Uhr von splatter, enthält 73 Texte

Bedeutungslosigkeit
Erstellt am 7.11. 2003 um 22:17:46 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Seppuku
Erstellt am 28.7. 2003 um 01:07:06 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

spitzzüngig
Erstellt am 7.8. 2010 um 12:31:34 Uhr von Frank, enthält 1 Texte

Hocker
Erstellt am 2.9. 2005 um 09:23:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.