Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 77, davon 76 (98,70%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (51,95%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,468 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 1999 um 01:38:11 Uhr schrieb
Timokl über ATARI
Der neuste Text am 19.5. 2022 um 16:23:59 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über ATARI
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 19.5. 2022 um 09:05:34 Uhr schrieb
mesie über ATARI

am 2.11. 2008 um 06:05:34 Uhr schrieb
Craig McDermott über ATARI

am 8.8. 2004 um 17:22:16 Uhr schrieb
Molko über ATARI

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ATARI«

Tribar schrieb am 5.6. 2000 um 20:24:35 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Name ist angeblich ein Begriff aus dem japanischen Brettspiel Go, und bedeutet ungefähr soviel wie »Schach« bei dem persischen Brettspiel Schach.

Wenkmann schrieb am 29.7. 2002 um 00:22:25 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die besten Musikproduzenten verwenden noch heute einen ATARI als Sequenzer.
Nur AMIGA-Besitzer wissen das natürlich nicht.
Meiner arbeitet schon seit 16 Jahren ohne Streik oder Androhung einer Urabstimmung.
Er wird auch noch das Böse-Dunkle-Gates-Zeitalter überstehen.
Wir schaffen das......
ATARI??????
SAG WAS!!!!!!!


Ontrack schrieb am 12.4. 2001 um 23:09:11 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 3 Punkt(e)

GEM ist alles, Windows ist nichts, Mac OS ein bißchem mehr, MS-DOS durfte mal was sein, OS 2 wäre gerne was, BeOS war nie was, Linux will noch was werden, Amiga OS sieht nur schön aus, CP/M war geschichtlich gesehen der Vorgänger von GEM, Xenix kennt so gut wie niemand, Unix ist ein Urgeistein, MultiTOS gibts nur extra und mit Apple DOS höre ich auf.

Atari Forever schrieb am 26.6. 2001 um 03:15:52 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

ATARI, das ist mein Motto, mein Leben und der Sieg. Glaubt mir Leute, an Microschrott wird sich niemand erinnern, der ATARI wird Sieger sein, wenn sich keiner mehr an PC, Amiga und Macs erinnert.

GlooM 2oo1 schrieb am 14.5. 2001 um 20:19:18 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nach einer CD von ATARI TEENAGE RIOT sollte ich mal für meine Schwester im Plattenlade fragen. Leider dachte ich, ATARI würde mit Y hinten geschrieben und natürlich konnte die Dame, die für mich im PC nachgesehen hat, ob da was erhältlich ist, nichts finden.

Dolman schrieb am 2.1. 2000 um 16:17:33 Uhr zu

ATARI

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo

Erinnert sich hier noch jemand an die glücklichen Playtime Tage? Eine Zeit wo man noch so richtig mit Amigianern über Ihr System streiten konnte? Als der C64 noch so etwas wie die Krone der Schöpfung war? Nun, just zu dieser Zeit stellte ein gewisser Rainer Rosshirt in meiner Lieblings Spiele Zeitung die behauptung auf : DAS ATARI IST TOT!

Einige zufällige Stichwörter

schräg
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:38:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Quadrophenia
Erstellt am 8.3. 2003 um 00:25:37 Uhr von WinnietheWho, enthält 10 Texte

Aaltreffen
Erstellt am 22.3. 2006 um 23:30:58 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte

Canabistan
Erstellt am 1.1. 2003 um 03:50:56 Uhr von voice recorder, enthält 7 Texte

hinlegen
Erstellt am 13.3. 2004 um 20:57:53 Uhr von Korobirobi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.