Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (52,08%)
Durchschnittliche Textlänge 179 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,354 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2001 um 16:20:05 Uhr schrieb
tinky-winky über Klinik
Der neuste Text am 20.12. 2010 um 15:09:42 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Klinik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 5.10. 2008 um 22:34:33 Uhr schrieb
Yadgar über Klinik

am 20.3. 2003 um 04:28:24 Uhr schrieb
wuming über Klinik

am 13.6. 2003 um 01:41:31 Uhr schrieb
www.fuxx0r.net über Klinik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klinik«

Gronkor schrieb am 26.2. 2001 um 23:30:01 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor der Lungenklinik sitzen immer die meisten Raucher. Da setzt man sich mal auf 'ne Zigarette dazu, wenn man Ausgang auf dem Gelände hat. Mit einem sprach ich da und danach war er weg. Er hatte gesagt, der Arzt gebe ihm noch ein paar Wochen oder Monate. »Denn ist auch egal« hat er sich wohl gedacht.

Voyager schrieb am 13.7. 2001 um 20:39:27 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwo auf einem Parkplatz haben sie dich gefunden. Vollgepumpt mit Rattengift und Abgasen. Eine Schußwunde im Bein. Ich weiß garnicht mehr so genau, wie das alles war. Nur als das Telephon ging und eine meiner Lieben ... ja, wie soll ich beschreiben, was deiner Liebe vor meinen Augen geschah. Wir sind dich dann holen gekommen, nach Hause. Ein Zeichen, daß du weit von Lebensgefahr entfernt warst. Trotz dem. Der Notarzt hatte schon das Formular für die Zwangseinweisung ausgefüllt. Genau deswegen warst du auf diesem Parkplatz gelandet. Weil du ums verrecken nicht in die Klinik wolltest.

Gronkor schrieb am 28.2. 2001 um 12:43:11 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vom Raucher-Raum im achten Stock des Haupthauses hat man einen sehr schönen Blick auf den grünen Teil Harburgs.

Super-Puper schrieb am 28.2. 2001 um 08:51:31 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Knut war in die Hundekacke getreten und wurde bewußtlos in die Klinik eingeliefert. Ein Romantiker malte ihm dort mit Fingermalfarben einen wunderschönen Drachen.

Gigi schrieb am 21.2. 2001 um 16:33:59 Uhr zu

Klinik

Bewertung: 1 Punkt(e)

in der Klinik kann man nette Leute kennen lernen. Ich hab da so einen süßen Pfleger schon gesehen - der ist aber, glaube ich, etwas schwul.

Einige zufällige Stichwörter

während
Erstellt am 14.4. 2001 um 17:00:34 Uhr von Richie, enthält 26 Texte

Problemkind
Erstellt am 3.4. 2005 um 10:59:51 Uhr von Ösürüs, enthält 10 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Verhütungsmittel
Erstellt am 30.10. 2004 um 00:56:03 Uhr von mcnep, enthält 15 Texte

Hass
Erstellt am 12.10. 1999 um 16:50:09 Uhr von sunshine, enthält 493 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.