Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 119 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,067 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2005 um 18:02:21 Uhr schrieb
insert_coin über Kokserin
Der neuste Text am 12.1. 2013 um 11:43:07 Uhr schrieb
SuperUser über Kokserin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 31.3. 2008 um 16:32:54 Uhr schrieb
! über Kokserin

am 12.1. 2013 um 11:43:07 Uhr schrieb
SuperUser über Kokserin

am 26.9. 2007 um 03:55:20 Uhr schrieb
Crisdee über Kokserin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kokserin«

Bettina Beispiel schrieb am 8.12. 2005 um 18:17:22 Uhr zu

Kokserin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo Sarah,
habe soeben deinen Blog über C++ an der RWTH gelesen sehr lustig. So nun folgendes: Ich habe ebenfalls diesen C++ semesterbegleitenden Kurs allerdings am Donnerstag.
Da gibt es nun folgendes Problem: Ich habe nicht den blassesten Schimmer von C++. Du allerdigns scheinst mir ein bisschen versiert zu sein was programmiersprachen angeht( zumindest html scheinst du ja zu beherrschen, da du ja eine Homepage zustande gebracht hast. Nun meine Bitte: Kannst du nicht vielleicht mir einen Aufgabenzettel des Minitests abzweigen, so dass ich am Dienstag schon zuhause anfangen kann zu programmieren, oder noch viel besser: Könntest du mir nicht das fertige Programm per email schicken? Ich weiss du kennst mich nicht, und die Bitten kommen von einem völlig fremden. Aber es soll dein Schaden nicht sein. ich würde dich sicher auf ein paar Bier einladen.

Bitte antworte bald.

MfG

insert_coin schrieb am 14.8. 2005 um 21:05:14 Uhr zu

Kokserin

Bewertung: 8 Punkt(e)

Kokserinnen und Schneefrauen sollten sich bitte bei Ausgang C einfinden.

Polizei schrieb am 13.8. 2005 um 21:08:28 Uhr zu

Kokserin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kokserinnen und Schnefrauen sollten sich bitte bei Ausgang C einfinden.

insert_coin schrieb am 7.10. 2005 um 18:49:23 Uhr zu

Kokserin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kokserinnen und Schneefrauen sollten sich bitte bei Ausgang C einfinden. Wodkaflittchen dürfen drinnen bleiben...

Rufus schrieb am 5.9. 2005 um 22:41:33 Uhr zu

Kokserin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wird ab 2010 legal in allen Apotheken erhältlich sein.
Es ist als Kokainsubstitut gedacht.
Die Nebenwirkungen halten sich auch in Grinsen.

Einige zufällige Stichwörter

rinnsteinwichtel
Erstellt am 18.12. 2001 um 17:29:17 Uhr von gareth, enthält 11 Texte

wauz
Erstellt am 14.11. 2001 um 13:48:48 Uhr von Gaddhafi, enthält 116 Texte

Müllwagenfahrer
Erstellt am 24.10. 2000 um 19:06:07 Uhr von MrLuetzel, enthält 13 Texte

SterbenOhneJEEineStadtZerstörtHabenZuWollen
Erstellt am 5.2. 2004 um 20:55:45 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte

GeraldAsamoah
Erstellt am 19.6. 2005 um 13:28:19 Uhr von mittelstürmer, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.