Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.6. 2005 um 12:16:48 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen
Der neuste Text am 12.8. 2014 um 10:41:15 Uhr schrieb
Olifant über Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 27.6. 2009 um 16:34:07 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

am 27.6. 2005 um 20:44:26 Uhr schrieb
Rufus über Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

am 15.2. 2014 um 23:41:19 Uhr schrieb
Baumhaus über Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen«

Unbekannter Nr.1 schrieb am 27.6. 2005 um 15:33:39 Uhr zu

Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist »zuviel«? Die Meisten beschäftigen sich doch zuwenig mit sich selbst, mischen sich hier und da ein, jammern über dies und jenes, merken aber nicht, das oft sie selbst es sind, die den ganzen Streß verursachen.
Eine Klärung der Frage »Wer bin ichhat schon viele anderen Fragen einfach aufgelöst, wenn man ihr tief auf den Grund geht.
TV, Videospiele, Sportveranstaltungen, Politik, ja die ganze Aussenwelt macht es uns nicht gerade leicht, dafür Zeit zu finden. Zeit , die enorm wichtig ist.

orschel schrieb am 17.6. 2009 um 08:23:11 Uhr zu

Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dürfen sie gern machen. Solange sie nicht ihre Erlebnisse niederschreiben und das Ergebnis vertonen, damit meine Tochter es sich aufs Handy lädt und mich damit belästigt.

»Deutschlehrer, ihr hättet Xavier Naidoo verhindern können!« (Sebastian Krämer)

Luna schrieb am 17.6. 2009 um 07:05:37 Uhr zu

Leute-die-sich-zuviel-mit-sich-selbst-beschäftigen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vermutlich haben sich Leute, die sich zuviel mit sich selbst beschäftigen, viel zu lange um andere gekümmert und mussten erst mal lernen, auch ansich zu denken, um Kraft zum Leben zu haben - dem eigenen Leben.

Einige zufällige Stichwörter

Migrantlnnen
Erstellt am 23.2. 2003 um 18:11:27 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte

Bitte-schwänger-mich-Blick
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr von tootsie, enthält 19 Texte

StichworteDirWirEinanderSchenkenKönnten
Erstellt am 9.1. 2002 um 21:35:28 Uhr von bullyparade, enthält 24 Texte

Schluckschlampe
Erstellt am 7.3. 2009 um 22:48:35 Uhr von Hurenficker, enthält 4 Texte

Ficktechniker
Erstellt am 1.4. 2010 um 01:59:54 Uhr von Ficktechniker, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.