Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.4. 2002 um 18:17:34 Uhr schrieb
Robert über Logogriph
Der neuste Text am 15.10. 2023 um 15:15:16 Uhr schrieb
Christine über Logogriph
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.10. 2023 um 15:15:16 Uhr schrieb
Christine über Logogriph

am 20.7. 2003 um 01:13:57 Uhr schrieb
elindavia über Logogriph

am 20.11. 2017 um 14:57:24 Uhr schrieb
Christine über Logogriph

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Logogriph«

womyn schrieb am 5.10. 2003 um 01:10:12 Uhr zu

Logogriph

Bewertung: 1 Punkt(e)

De Kinder werden nachher dort bleiben wollen. Das ist doch das was sie sich wünschen. Bauernhof, viele Tiere und eine Familie. Und er wird lachen, seine scheißlache und sagen, dass sie da bleiben wollen, und er hätte schon gefragt, und wie es wäre, wenn das ganze anders herum liefe. Und all die Hilfen, die ich glaubte, immer all das worauf ich vertraut habe, meine Zurückhaltung, immer wieder in allen Bereichen, sie wird zurück springen in mein Gesicht und mich erschlagen. Und dann häng ich mich wirklich irgendwann auf. Ich will dann einfach auch nicht mehr. Es wird alles immer nur schlechter. Diese seichte unfähige Anwältin, die mich immer zurückgehalten hat, bis meine Karten stumpf und alt geworden sind. Und all diese angeblichen Hinweise. Alles nur Hinhalte taktik, damit der große Störenfried raus aus der Stadt ist, oder wie. Ich versteh das alles nicht. Ich versteh nicht, und ich kann nicht mehr, und ich will nicht mehr. Ich fühl mich so grenzenlos alleine und verarscht und hingehalten, und duch hinhalten platt gemacht. Wie immer.wie schon so oft. Und ich will einfach nicht mehr. Ich distanziere mich einfach von allem, aber ich kann nicht das eine und das andere, dann muss mir alles egal sein. So viele Leute habe ich gefragt, so viele Leute, .. Ihr seid alle Scheißversager. Und ich komm mit einer Welt mit solchen Leuten nicht zurecht. Ich versteh die alle nicht. Ich wäre nicht so gewesen. Aber man darf mit seiner Verzweiflung nicht auffallen bevor man nicht sicher ist wirklich herauszuplatzen, wirklich den letzten Standpunkt zu beziehen. Sonst wird man eingelocht, in irgendein Korsett aus Tabletten oder tatsächlichen Wänden. Ihr seid alle so scheiße. Nein, ich liebe keinen von Euch, mich auch nicht, aber auch keinen von Euch.Warum? Wieso? Ich versteh Euch alle nicht, jeden einzelnen nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

geschlossen
Erstellt am 28.3. 2001 um 13:38:38 Uhr von Also,, enthält 25 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte

Endlichkeit
Erstellt am 19.11. 1999 um 18:05:46 Uhr von Gabriel, enthält 32 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.