Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,075 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.6. 2001 um 23:32:10 Uhr schrieb
Richie über Mach
Der neuste Text am 10.4. 2022 um 13:19:42 Uhr schrieb
schmidt über Mach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 22.2. 2006 um 16:27:39 Uhr schrieb
Der_Mosch über Mach

am 29.3. 2021 um 08:02:25 Uhr schrieb
Christine über Mach

am 26.10. 2011 um 02:27:05 Uhr schrieb
JIOHO über Mach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mach«

sam schrieb am 2.9. 2003 um 09:18:50 Uhr zu

Mach

Bewertung: 1 Punkt(e)

mach es...?
Offensichtlich wurde nicht verstanden, dass hiermit ausgedrückt werden sollte, dass ohne weitere Beantwortung der Frage, wie lange dieser Zustand ohne Ende noch anhalten soll, dieser Zustand dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne Dein Zutun beendet wird! Ein Warten ohne das es für nötig gehalten wird, den anderen mal in irgendeiner Form mit einzubeziehen, ja noch nicht mal zu informieren, wird dann nicht mehr möglich sein. Und sich der Beantwortung immer einfach nur zu entziehen, und sich selber als Opfer der Fragen hinzustellen, ist ohne Erklärung so nicht mehr hinzunehmen.
Du hast mit den Zähnen geknirscht, schulter zucken, ich auch.
Es scheint so zu sein, dass Du nicht mehr weiß was Du willst, und Du scheinst Dinge nur noch halbherzig zu machen, ohne ein Ende zu finden, dann muss man sich selbst und Dir eben »helfen«? Deine Traurigkeit entspringt vielleicht dem Umstand, dass Du nicht weißt was Du tun sollst. Nun, dann geh in Dein Leben »zurück«, bleib da und werde glücklich.

Jonas schrieb am 12.12. 2010 um 13:21:44 Uhr zu

Mach

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt gib dir einen Ruck und mach doch endlich was dagegen! Es gibt so viele Missstände in dieser unserer Welt, also leg los!

Onroda schrieb am 19.10. 2001 um 21:57:46 Uhr zu

Mach

Bewertung: 1 Punkt(e)

wohnte einmal an einem kleinen Platz in Salzburg. In der Nähe soll ein entfernter Bekannter immer bei offenem Fenster gebumst haben. In der Salzburger Altstadt, wo die Touristen sind.

Einige zufällige Stichwörter

gespuckt
Erstellt am 14.3. 2005 um 14:43:20 Uhr von Jörg, enthält 13 Texte

Bewertungsarbeit
Erstellt am 1.8. 2012 um 12:07:06 Uhr von Dipl Ing, enthält 9 Texte

Nachtschattengewächs
Erstellt am 10.8. 2001 um 12:39:56 Uhr von Willard, enthält 23 Texte

erektionsfreundlich
Erstellt am 24.8. 2008 um 09:16:56 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Rüdi-ist-unser-größter-Feind
Erstellt am 13.9. 2022 um 17:11:00 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0321 Sek.