Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (40,54%)
Durchschnittliche Textlänge 161 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,216 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2000 um 21:59:24 Uhr schrieb
mirko über Marsmenschen
Der neuste Text am 30.6. 2022 um 17:36:33 Uhr schrieb
Harald über Marsmenschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 1.11. 2004 um 13:01:50 Uhr schrieb
wir über Marsmenschen

am 1.11. 2004 um 13:05:57 Uhr schrieb
wir über Marsmenschen

am 1.11. 2004 um 13:04:24 Uhr schrieb
wir über Marsmenschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Marsmenschen«

Jok-R schrieb am 3.8. 2000 um 11:20:28 Uhr zu

Marsmenschen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Trucker fährt spät in der Nacht auf einer einsamen Landstraße. Da sieht er am Wegesrand ein kleines rotes Männchen, daß auf und ab hüpft und ihm zuwinkt. Er hält an und fragt: »Wer bist du denn- »Ich bin ein kleines schwules Marsmännchen und brauche dringend was zu essen
Ok, denkt sich der Fahrer und schenkt dem kleinen Wesen eine Bemme (das ist ostdeutsch für Schnitte). Er fährt weiter und schon nach kurzer Zeit sieht er ein kleines blaues Männchen am Wegesrand, daß ihm wie wild zuwinkt. Er hält also wieder an und fragt nach seinem Begehr. Das Männchen antwortet: »Ich bin ein kleines schwules Marsmännchen und habe Durst !«. Der Trucker gibt ihm also was zu trinken und fährt weiter. Nach kurzer Zeit bemerkt der nun schon leicht genervte Fahrer ein grünes Männchen am Wegesrand, daß ihm wiederum zuwinkt. Also hält er an und fragt: »Na, du kleines schwules Marsmännchen, was willst du denn von mir- »Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte

Und die Moral von der Geschicht´: Sie sind unter uns !!!

Antikörper schrieb am 1.8. 2000 um 16:36:48 Uhr zu

Marsmenschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Beweis für mich, das es sie gibt, ist, daß sich noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben.
Es sei denn, die Regierung vertuscht mal wieder alles...

Rüdiger schrieb am 6.2. 2001 um 11:48:18 Uhr zu

Marsmenschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Menschen, aus der Marswerbung. Meist super-cool aussehende Typen, die nach dem Spot dann noch problemlos für Duschgel und Rasiercreme eingesetzt werden können.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 04:13:49 Uhr zu

Marsmenschen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das angebliche »Marsgesicht« entpuppte sich auf neueren Marsfotos von höherer Auflösung als Berg mit ein paar Felsabbrüchen, die zufällig an den richtigen Stellen sitzen, um »Augenhöhlen« und einen »Mund« darzustellen.

Einige zufällige Stichwörter

Kalimera-Inseln
Erstellt am 4.1. 2005 um 21:49:41 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Haupthaar
Erstellt am 18.12. 2002 um 00:46:34 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

Helmut-Kohl
Erstellt am 12.7. 2009 um 02:03:15 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 21 Texte

schlafend
Erstellt am 26.6. 2005 um 19:27:10 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

Einbeck
Erstellt am 11.1. 2005 um 13:11:41 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.