Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 25 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,481 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2001 um 23:36:17 Uhr schrieb
Brkrd über Milchschaumschlürfer
Der neuste Text am 2.8. 2023 um 12:48:21 Uhr schrieb
Christine über Milchschaumschlürfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.5. 2002 um 19:16:09 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Milchschaumschlürfer

am 19.5. 2003 um 16:19:22 Uhr schrieb
radon über Milchschaumschlürfer

am 22.1. 2018 um 16:01:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Milchschaumschlürfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milchschaumschlürfer«

Bettina Beispiel schrieb am 18.1. 2018 um 21:41:19 Uhr zu

Milchschaumschlürfer

Bewertung: 14 Punkt(e)

Nach einer wissenschaftlichen Studie der Universität Mainz sind Jungs-die-sich-selbst-den-Arsch-verhauen überwiegend Milchschaumschlürfer.

Daniel Arnold schrieb am 18.11. 2001 um 00:59:50 Uhr zu

Milchschaumschlürfer

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
»Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürfer
Das ist wohl eine der obernervigen Werbungen.
An noch weißer, noch sicherer, noch flotter, noch günstiger, noch schneller und noch besser hat man sich ja gewöhnt. Auch an noch weicher, noch leckerer, noch schlauer, noch bunter, noch mehr Spaß, noch mehr.
Aber »Ich bin ein Schokoknacker und ein Milchschaumschlürferdas ist schon vom Kaliber »null einhundertneunzig viermal irgendwas und sex sex sex! Ruf mich an! Oh ja
Einfach penetrant, nervig, zum Wegschalten.

toschibar schrieb am 12.1. 2002 um 00:02:34 Uhr zu

Milchschaumschlürfer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Welt der Kinderschokolade ist eine Welt für sich. Die Menschen sind weder Fisch noch Fleisch, ich meine nicht Kind, nicht jugendlich, nicht erwachsen, sie sind nichts. Nur eben Milchschaumschlürfer oder erfolgreiche BMW-Cabrio-Fahrer, die mit Ihren Milch-- bzw. Milchschaumschlürfergesichtern einen Job in einem Strassencafé annehmen müssen.
Sie wollen so bleiben, wie sie sind, locker und leicht geschlagen und niemals Lochfrass.
Heile heile Gänschen.

the weird set theorist schrieb am 28.5. 2002 um 19:24:14 Uhr zu

Milchschaumschlürfer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Milchschaumschlürfer und Tretbootvermieter konnte sie nun gar nicht ausstehen. Sie wackelte auf ihren Schlangenlederimitatstöckelschuhen zum Buntglascontainer und warf aus einer Laune heraus zwei Schokomuffins hinein. In die Grünglasöffnung, wohlgemerkt. Dann schritt sie zur Tat.

Brkrd schrieb am 26.6. 2001 um 23:36:17 Uhr zu

Milchschaumschlürfer

Bewertung: 4 Punkt(e)

An die schokoladenverwöhnte Jugend: Laßt Euch nicht von der Werbung in den Kühlschrank der eiskalten Sprüche stecken! Wer mit Milchschaumschlürfern wirbt, spricht damit höchstens Milchschaumschläger an.

Einige zufällige Stichwörter

Erkenntnis
Erstellt am 6.11. 2000 um 13:34:36 Uhr von Robert Stein-Holzheim, enthält 115 Texte

gespenstermangel
Erstellt am 7.1. 2003 um 05:26:25 Uhr von voice recorder, enthält 16 Texte

Instinkt
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:44:51 Uhr von Basisreligion, enthält 37 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.