Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 743 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2005 um 13:52:34 Uhr schrieb
mcnep über Montur
Der neuste Text am 28.11. 2010 um 03:29:18 Uhr schrieb
Hotte über Montur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 28.11. 2010 um 03:29:18 Uhr schrieb
Hotte über Montur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montur«

mcnep schrieb am 7.5. 2005 um 13:52:34 Uhr zu

Montur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit einigen Wochen bin ich ja nicht nur Witwer, sondern auch bekennender Fetischist. Also nicht so richtig perversgetrieben, aber anders als in Leder und homomaskulinen Schuhen gehe ich derzeit nicht mehr vor die Tür. Klar, da kann man natürlich püschologisch dran kratzen, Stärke, Selbstbewußtsein und so, jedenfalls fühle ich mich derzeit nur in kompletter Montur wohl, auch wenn das immer ein wenig wirken mag, als hätte ich gerade mein Motorrad in einer Seitenstraße vergessen. Eigentlich wollte ich mir heute sogar ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, aber das habe ich im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen. Der Vorteil einer solchen, zugegebenermaßen recht offensiven Bekleidung liegt auf der Hand: Die mir ohnehin seit einiger Zeit fade gewordenen Anbahnungsplätze geschlechtlicher Kurzkontakte entfallen, beziehungsweise werden künftig überflüssig sein, denn wer mich sieht, und ich gehe einmal davon aus, daß ich über die kommenden Jahre eher wieder besser als schlechter aussehen werde, wird ohnehin wissen, daß sich ein diskretes Anfragen um Sexualkontakt bei einer wie mir gekleideten Person immer verlohnen wird. Soll ja nicht heißen, daß ich in Zukunft weiterhin everybodies darling sein werde, im Gegenteil, eher deutlich wählerischer will ich werden, wozu eben auch diese so natürlich empfundene Kostümierung aus Schwarzleder gehört: Ein zweites Frühstück für Feiglinge werde ich in Zukunft jedenfalls nie wieder sein.

Einige zufällige Stichwörter

Schweineohren
Erstellt am 20.1. 2005 um 21:22:22 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Zirkumclowns
Erstellt am 1.3. 2021 um 21:55:04 Uhr von Fainu Gonzaga, enthält 11 Texte

Bürokratieabbaugesetzkontrolldienstanweisung
Erstellt am 13.4. 2007 um 20:22:20 Uhr von subversiv, enthält 7 Texte

Filmfestival
Erstellt am 19.2. 2019 um 11:27:20 Uhr von copy and paste, enthält 5 Texte

Sozialpädagogik
Erstellt am 7.12. 2010 um 22:00:03 Uhr von Übelkeit, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.