Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 8 (72,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,818 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.6. 2018 um 19:49:05 Uhr schrieb
Maria über Muskelmasse
Der neuste Text am 27.1. 2020 um 09:52:23 Uhr schrieb
Jenny über Muskelmasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 8.6. 2018 um 21:25:16 Uhr schrieb
Mensch über Muskelmasse

am 23.9. 2019 um 16:51:14 Uhr schrieb
Jenny über Muskelmasse

am 9.6. 2018 um 01:29:38 Uhr schrieb
Rüdi aus dem Bülzenheim über Muskelmasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muskelmasse«

Rüdi aus dem Bülzenheim schrieb am 8.6. 2018 um 19:58:43 Uhr zu

Muskelmasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und die Wunderblume?“ – Die ist verschwunden, und wird von Bergleuten noch bis auf den heutigen Tag gesucht, in den Gewölben des Kyffhauses nicht allein, sondern auch, da verborgene Schätze rucken, auf der Quästenburg, und selbst auf der Nord-Seite des Harzes. Bis jetzt soll der Glückliche, dem sie bestimmt ist, noch kommen.“

Jenny schrieb am 27.1. 2020 um 09:52:23 Uhr zu

Muskelmasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Erst hat er sein Fett weg gehungert und anschließend erfolgreich Muskelmasse aufgebaut.
Der Erfolg ist überzeugend: Es sind kein Gramm Fett und kaum Knochen sichtbar.

Trotzdem ist er mit BMI 19 eher ein Leichtgewicht. Die ideale Voraussetzung, ihm meine Stärke zu beweisen. Im gnadenlosen Zweikampf quäle ich ihn bis er total fertig ist.

Rüdi aus dem Bülzenheim schrieb am 8.6. 2018 um 19:57:59 Uhr zu

Muskelmasse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Traurig geht der Schäfer am Abend zu seiner Braut, und erzählt ihr die Geschichte von der verlornen Wunderblume, beide weinen; denn, Hüttchen und Hochzeit waren wieder verschwunden. Endlich denkt der Schäfer an seine Steine, und wirft sie scherzend seiner Braut auf den Schooß. Undsiehe es waren lauter Goldstücke. Nun kauften sie sich ein Hüttchen und ein Stück Acker dazu, und in einem Monat waren sie Mann und Frau.

Einige zufällige Stichwörter

Tuntenfisch
Erstellt am 24.9. 1999 um 22:33:14 Uhr von Tira, enthält 46 Texte

rechts
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:46:04 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

Strandurlaub
Erstellt am 3.4. 2007 um 14:22:44 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Siegerlied
Erstellt am 15.5. 2011 um 08:29:56 Uhr von Kulturradio Ebigong, enthält 26 Texte

Canon
Erstellt am 28.1. 2004 um 19:01:35 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.