Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 414 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,133 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2004 um 21:07:58 Uhr schrieb
wauz über Nacktbadeverbot
Der neuste Text am 31.1. 2023 um 17:00:32 Uhr schrieb
Powerfrau über Nacktbadeverbot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.12. 2015 um 05:27:59 Uhr schrieb
Christine über Nacktbadeverbot

am 30.8. 2019 um 17:15:15 Uhr schrieb
Wiggerl über Nacktbadeverbot

am 28.9. 2016 um 08:56:04 Uhr schrieb
Bea über Nacktbadeverbot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktbadeverbot«

wauz schrieb am 25.12. 2004 um 21:07:58 Uhr zu

Nacktbadeverbot

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ein Nacktbadeverbot ist genauso albern wie ein Textilverbot am FKK-Strand. Kapiert ihr Dogmatiker aller Arten denn nicht, dass es richtig Spass macht, sich eine Weile nackt im Wasser zu tummeln und dann, nach dem Abtrocknen, sich wieder sowas wie ein langes Hemd anzuziehen, damit einen die Sonne nicht völlig verbrennt? Du kannst gerne meine Nacktheit begaffen, Herr Oberwichtmeister, aber dann ziehe ich mir mein Hemd wieder an. Ich mag nun mal keinen Sonnenbrand.

Die Leiche schrieb am 10.7. 2008 um 09:50:54 Uhr zu

Nacktbadeverbot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was kaum jemand weiß: in der gesamten Republik Bayern gilt ein allgemeines Verbot des Nacktbadens und Nackt-Sonnens zwecks Sittlichkeit - mit einer Öffnungsklausel, wonach die Kommunen FKK-Bereiche ausweisen können. Es stammt aus den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts, und wurde niemals infrage gestellt, ausser von diesen Ernstnehmern in den FKK-Vereinen, die mit piepsiger Stimme immer wieder seine Aufhebung verlangen. Selbstverständlich hat die Stadt München sofort von der Öffnungsklausel Gebrauch gemacht, und etwa 2 Dutzend Nacktbadezonen »offiziell« freigegeben.

Das Lustige ist aber, daß so gut wie überall in der Republik Bayern an Seen und Flüssen nackt gebadet wird, und sich auch behördlicherseits kein Schwein um dieses muffige Sittlichkeitsverbot kümmert. Auch der richtige Umgang mit Gesetzen will eben gelernt sein !

IchBinTeufel schrieb am 8.2. 2006 um 00:35:45 Uhr zu

Nacktbadeverbot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nacktbadeverbot in der badewanne wär doch mal ´was nettes, dafür dann FKK-Betrieb im Schwimmbad. Ja, es lebe das sinnfreie Leben.

Einige zufällige Stichwörter

Seelenwanderung
Erstellt am 21.9. 2002 um 11:47:21 Uhr von stormvogel, enthält 27 Texte

saugen
Erstellt am 16.5. 2000 um 20:31:04 Uhr von yupp, enthält 58 Texte

Arschlecker
Erstellt am 14.3. 2008 um 23:12:52 Uhr von Pimmel, enthält 22 Texte

Bombenalarm
Erstellt am 4.12. 2002 um 12:53:53 Uhr von Nachrichterin, enthält 12 Texte

Viersen
Erstellt am 23.6. 2009 um 15:40:28 Uhr von Sascha, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.