Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 39 (50,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (17,95%)
Durchschnittliche Textlänge 294 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -3,551 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2015 um 19:02:21 Uhr schrieb
Goli über Noli
Der neuste Text am 25.4. 2024 um 21:02:10 Uhr schrieb
Wiener über Noli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 9.8. 2021 um 00:44:19 Uhr schrieb
Christine über Noli

am 21.4. 2024 um 14:11:03 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Noli

am 25.4. 2024 um 21:02:10 Uhr schrieb
Wiener über Noli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Noli«

alteå\PIA schrieb am 13.11. 2015 um 17:46:15 Uhr zu

Noli

Bewertung: 8 Punkt(e)

Also, Noli ist Goli. Eigentlich stimmt es andersherum, Goli ist Noli. Aber Goli ist kein Zirkmene und er fürchtet sich vor den Rovern. Seiner Meinung nach haben die in Zirkum nichts, aber auch gar nichts verloren.
Goli will später einmal, wenn er alt genug dazu ist, Polizist werden. Das Erinnerungsfoto an Astors Wand, die schon mit Bildern ganz bedeckt ist, ist sein Ansporn. Denn auch ein Foto von 2 lachenden Polizisten gibt es dort: genau denen, die lion schon kennenlernen durfte. Der eine hat zunächst ein neues MacBook gestohlen, der andere hat es wiedergebracht. Der eine weiß, dass lion und ich alles wissen; das ist schon mal eine Vertrauensbasis hier in Zirkum. Der andere wollte natürlich für seine nette Geste bezahlt werden. Genauso stellt sich Goli sein späteres Leben vor. Korrupt. Obwohl er kein Zirkmene ist, sondern sich nur als einer ausgibt. Als Noli eben.
Armer Goli, denke ich manchmal. Was hat lion nur aus dir gemacht?

Bettina Beispiel schrieb am 5.1. 2018 um 16:23:23 Uhr zu

Noli

Bewertung: 8 Punkt(e)

Komisch, dass hier im Blaster so viele Leser offenbar den Noli hassen und alles, was mit ihm zu tun hat durch Minuspunkte im Blasterorkus verstecken. Ich fand die Noli Geschichten rund um Zirkum damals eigentlich ganz kreativ und anregend. Aber vielleicht habe ich das auch nur in falscher Erinnerung.

alteå\PIA (jetzt in Pension) schrieb am 29.8. 2021 um 16:15:26 Uhr zu

Noli

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun ist er also Zirkumclown geworden, der Noli. Und nicht Polizist. Im Zirkum muss er nichtmals korrupt sein. Armer Noli, also Goli, denke ich immer öfters. Mein Gott, was hat lion nur aus ihm gemacht???

---

alteå\PIA schrieb am 13.11. 2015 um 17:46:15 Uhr über
»Noli«:

Also, Noli ist Goli. Eigentlich stimmt es andersherum, Goli ist Noli. Aber Goli ist kein Zirkmene und er fürchtet sich vor den Rovern. Seiner Meinung nach haben die in Zirkum nichts, aber auch gar nichts verloren.
Goli will später einmal, wenn er alt genug dazu ist, Polizist werden. Das Erinnerungsfoto an Astors Wand, die schon mit Bildern ganz bedeckt ist, ist sein Ansporn. Denn auch ein Foto von 2 lachenden Polizisten gibt es dort: genau denen, die lion schon kennenlernen durfte. Der eine hat zunächst ein neues MacBook gestohlen, der andere hat es wiedergebracht. Der eine weiß, dass lion und ich alles wissen; das ist schon mal eine Vertrauensbasis hier in Zirkum. Der andere wollte natürlich für seine nette Geste bezahlt werden. Genauso stellt sich Goli sein späteres Leben vor. Korrupt. Obwohl er kein Zirkmene ist, sondern sich nur als einer ausgibt. Als Noli eben.
Armer Goli, denke ich manchmal. Was hat lion nur aus dir gemacht?

Pia schrieb am 23.11. 2015 um 16:39:08 Uhr zu

Noli

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Noli ist da wieder herausgekommen, Magdalena. Er ist einfach in seinen Rover gestiegen und weggefahren. Alle anderen Behauptungen sind falsch und Lügengeschichten. Das sind einfach die Tatsachen.

Einige zufällige Stichwörter

Gepard
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:48:22 Uhr von pars, enthält 11 Texte

voice-recorder
Erstellt am 3.1. 2003 um 07:01:45 Uhr von Dortessa, enthält 45 Texte

AssoziationsBlasterin
Erstellt am 19.6. 2003 um 09:28:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Tassenschlager
Erstellt am 9.4. 2006 um 00:07:07 Uhr von Poschi, enthält 2 Texte

spindeldürr
Erstellt am 15.9. 2015 um 09:17:13 Uhr von Liebhaber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0348 Sek.