Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 9 (81,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,545 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2017 um 09:50:59 Uhr schrieb
passant über Notsignal
Der neuste Text am 21.2. 2020 um 14:28:16 Uhr schrieb
Christine über Notsignal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.8. 2017 um 21:21:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Notsignal

am 21.2. 2020 um 14:28:16 Uhr schrieb
Christine über Notsignal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Notsignal«

Bettina Beispiel schrieb am 23.8. 2017 um 11:15:18 Uhr zu

Notsignal

Bewertung: 15 Punkt(e)

Viele irre Blastereinträge werden spontan herabbewertet - dabei sind sie vielleicht Notsignale einer verwirrten oder vereinsamten Seele.

Bernhard aus der Anstalt schrieb am 25.8. 2017 um 11:23:51 Uhr zu

Notsignal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und ich hatte schon gedacht, Bondo läge in Afrika. Hatte Angst, da kämen wieder Flüchtlinge und nähmen uns die Reitpeitschen weg. Das hätte Bürgerkrieg gegeben. Zumindest in unserer Anstalt. Ich hätte alle an die Wand meiner Gummizelle gestellt. Peitschen klauen und vielleicht noch vollgewichste KipperLkw - geht gar nicht! Hinrichtung mit dem Patschel!

Doch jetzt weiß ich, in Bondo wurde die Bondage erfunden, und es liegt in Neuschwabenland, also beim Herrn Adolf Höflich um die Ecke. Die schönen Dreieckspeitschen, die Riemenstriemer, die Totbatscher, die Lineale für ungezogene Mathe-Sünderinnen - alles zugeschlammt! Wir sollten die Grenzen aufmachen, bevor noch mehr Sperma ins Tal rutscht! Bondo kannibale! Schickt Hödelieggschberten hin. Und Alvaar. Sofort!

passant schrieb am 23.8. 2017 um 09:50:59 Uhr zu

Notsignal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn sich dir als Verschütteter plötzlich in der Decke ein Loch auftut, und es herabrieselt, aber auch Licht, endlich! und du einen Besenstiel zur Hand hast, könntest du ihn hinausstrecken, ihn schwenken, noch besser, du befestigst irgendwas daran, und wenn es deine Unterhose ist, falls du sonst nichts anhast.
Genau, zieh die Unterhose aus und tu sie über den Besen.

Einige zufällige Stichwörter

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

kommunizieren
Erstellt am 14.11. 2001 um 17:43:30 Uhr von Munk, enthält 15 Texte

Wichsspielchen
Erstellt am 10.1. 2018 um 16:53:06 Uhr von Rolf, enthält 14 Texte

Pate
Erstellt am 9.7. 2002 um 19:41:26 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 17 Texte

Genußorgel
Erstellt am 3.8. 2010 um 18:59:04 Uhr von Martin, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.