Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2001 um 01:52:07 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Junggeselle
Der neuste Text am 12.11. 2017 um 19:47:38 Uhr schrieb
Carmen über Junggeselle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.8. 2006 um 21:19:12 Uhr schrieb
Gronkor über Junggeselle

am 25.9. 2015 um 11:15:03 Uhr schrieb
mrcookie über Junggeselle

am 15.1. 2007 um 12:11:11 Uhr schrieb
sternchen über Junggeselle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Junggeselle«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 13.7. 2001 um 01:52:07 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin einer und möchte auch einer bleiben, am besten mein Leben lang. Ledig muss man ja immer mal wieder ankreuzen auf den verschiedensten Formularen. Das mach ich immer gerne. Stehen doch da auch noch mir nicht so sympathische Möglichkeiten offen wie verheiratet, verwitwet oder geschieden. Na dann bin ich doch am liebsten Junggeselle - und was sind die Frauen? Fräuleins sind doch abgeschafft.

Schmetterling schrieb am 25.10. 2003 um 23:38:34 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Chatfreund wird bald 30. Seine Freunde nehmen den Brauch der 30 jährigen Junggesellen sehr ernst. Ihm graut es jetzt schond avor, dass er dann die Stufen zum Standesamt fegen muss.

Maxxx schrieb am 9.4. 2002 um 18:09:54 Uhr zu

Junggeselle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Junggeselle muss definiert werden. Ist das jemand, der alleine ist? Oder jemand, der alleine lebt, also keine(n) Freund(in) hat?

Ich hätte gerne wieder eine Freundin, aber was soll ich tun wenn alle süßen Frauen schon vergeben zu sein scheinen? Ich bin nicht gerne alleine. Heiraten möchte ich aber auch nicht unbedingt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Und jeder darf sich von mir aus für das Heiraten entscheiden, ich bin nicht gegen die Heirat an sich. Nur für mich kommt sie in absehbarer Zeit nicht in Frage.

Einige zufällige Stichwörter

CarlBarks
Erstellt am 28.9. 2002 um 02:44:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

welt
Erstellt am 22.1. 1999 um 02:06:28 Uhr von Dragan, enthält 911 Texte

Augenmensch
Erstellt am 26.9. 2004 um 22:17:15 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

AnnaElisabethHaupt
Erstellt am 12.4. 2014 um 14:03:04 Uhr von Tom, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.