Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 2002 um 00:30:02 Uhr schrieb
Lichtflocke über Partyservice
Der neuste Text am 26.3. 2010 um 18:41:52 Uhr schrieb
Die Leiche über Partyservice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Partyservice«

nudelchen schrieb am 7.9. 2002 um 09:57:38 Uhr zu

Partyservice

Bewertung: 2 Punkt(e)

feine sache. werde ich beim nächsten größeren fest mit sicherheit in anspruch nehmen.
ich denke mit grauen an mein letztes buffet zurück. italienisch. das geht ja schnell. so für ca. 70 leute. jaja. 2 Tage!!! stand ich in der küche und rührte. am ersten tag nur soßen, stundenlang... danach nudeln abkochen. 10 kilo...
am zweiten tag die aufläufe, weil die frisch sein mußten incl. der meeresfrüchtesoße.
unheimlicher zeitaufwand das ganze und kostenpunkt trotz selbstgemacht nicht unbedingt billig.
ein italienisches buffet auf bestellung wäre zwar etwas teurer gewesen, aber ich hätte entspannter auf die party gehen können.
beim nächsten mal.

Die Leiche schrieb am 26.3. 2010 um 18:41:52 Uhr zu

Partyservice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch die Agrargesellschaft Herpf (bis 1990: »LPG Friedrich Engels«) bietet seit mehreren Jahren in einer erfolgreichen Kooperation mit dem Kulturhaus Bettenhausen Partyservice für Familienfeste aller Aelegenheiten an. Insbesondere die Komplettpakete für Jugendweihen und Beerdigungsfeierlichkeiten erfreuen sich in der thüringischen Rhön allergrößter Beliebtheit.

Liamara schrieb am 27.4. 2004 um 12:45:38 Uhr zu

Partyservice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Amüsant finde ich, dass es so viele Menschen gibt, die ein Buffet (gerne vom Partyservice) fotografieren. Mein Vater hat das bei jeder Gelegenheit getan, aber ich weiss, dass er nicht der einzige ist. Zur Konfirmation, zu runden Geburtstagen, zur Hochzeit - immer wenn der Partyservice bestellt wurde, gab es Fotos. Ich weiss nicht warum. Weil alle wissen, dass das Buffet das wichtigste an der ganzen Feier ist? Oh, lasst mich kein Mensch werden, der Fotos vom Buffet macht.

Einige zufällige Stichwörter

Kosar
Erstellt am 25.6. 2008 um 16:37:44 Uhr von Kosar, enthält 5 Texte

Feldman
Erstellt am 3.2. 2003 um 23:59:40 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

irre
Erstellt am 15.2. 1999 um 14:53:02 Uhr von maw, enthält 124 Texte

Vokabeln
Erstellt am 24.3. 2003 um 14:49:20 Uhr von das Bing!, enthält 8 Texte

Arbeitnehmerbiografien
Erstellt am 29.11. 2020 um 16:39:21 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0400 Sek.