Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 28, davon 28 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2002 um 16:23:34 Uhr schrieb
Mäggi über Schätze-im-Keller
Der neuste Text am 24.11. 2021 um 22:15:52 Uhr schrieb
Christine über Schätze-im-Keller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 24.11. 2021 um 22:15:52 Uhr schrieb
Christine über Schätze-im-Keller

am 7.8. 2002 um 12:59:25 Uhr schrieb
Voyager über Schätze-im-Keller

am 27.2. 2006 um 12:45:46 Uhr schrieb
Jana über Schätze-im-Keller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schätze-im-Keller«

Schmidt schrieb am 3.2. 2012 um 14:36:35 Uhr zu

Schätze-im-Keller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Natriumchlorat (gereinigte Form: weisses Pulver; ungereinigte Form: gelbes Pulver) je zwei Kilogramm.

metallisches Natrium in Stangen unter Petrolether
(ca. 200 Gramm)

Kopierte, inzwischen aus den Lehrbüchern entfernte Sequenzen für einen Syntheseschritt eines Kokaingrundstoffes aus einer Photochemikalie sowie ein Kilogramm der gereinigten Photochemikalie von Merck Lieferant: jknn

Vorbildliche Aufgabenlösungen aus Klausuren der physikalischen Chemie in südfranzösischer Wintersonne ausgearbeitet.

Ein Gasspürgerät von Dräger dem die Röhrchen fehlen, praktische Erfahrung im Gasanalyselabor Höchst sowie in der Anrührung von technischen Mengen an Holzleim und Tapetenfarbe.

diverse ältere Lehrbücher der Naturwissenschaften und Technik aller Ausbildungsgattungen die teilweise Informationen enthalten die in neueren Lehrbüchern nicht mehr enthalten sind.
















Mäggi schrieb am 16.2. 2002 um 16:23:34 Uhr zu

Schätze-im-Keller

Bewertung: 3 Punkt(e)

nachdem es mir nicht gelungen war, micha und ilona mit heimlich in der soße verstecktem grünen pfeffer zu vergiften, mußte ich doch mein versprechen halten und des mitternächtens mit ihnen unseren keller durchwühlen. schon interessant, was generationen von jägern und sammlern dort zurückgelassen haben. als erstes fanden wir fabrikneue ost-bergbau-helme in weiß, die wir dann gleich einweihten, damit wir im falle eines spontanen haus-einsturzes oder -abfackelns geschützt und besser auffindbar wären. in den munitionskisten lagen auch gar zu interessante dinge, aber das fabulöse mig-equipment war irgendwie schon weg. puppen, geschirr, uralt-computer, das ddr-zivilschutzhandbuch, kunst und möbel. uraltfeuerwerkskörper, die wir gleich in die luft jagten - draußen zur sicherheit. wenigstens war die nacht schon recht fortgeschritten, sonst hätte wahrscheinlich noch jemand die männer mit den weißen turnschuhen alarmiert beim anblick von drei verdreckten menschen mit helmen, die irgendwelche mickrigen raketen abfeuern und sich wie kleine kinder freuen. war bestimmt ein seltsames bild.

rausch schrieb am 5.4. 2006 um 22:39:17 Uhr zu

Schätze-im-Keller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die ungestörte Selbsteinschätzung im Keller kann schnell zur Selbstüberschätzung und somit zu schweren Unfällen mit tödlichem Ausgang führen. Darum: Schätze-auf-der-Straße! Wo dich jeder sieht und im Notfall schnell Hilfe geholt werden kann.

Einige zufällige Stichwörter

Marmorkuchen
Erstellt am 14.6. 2006 um 10:03:05 Uhr von dr. schreib, enthält 18 Texte

Abwehrzauber
Erstellt am 16.2. 2005 um 15:37:47 Uhr von prochild, enthält 10 Texte

ussoziation
Erstellt am 21.4. 2001 um 14:21:02 Uhr von widerstandAG, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.