Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 279 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2007 um 00:27:02 Uhr schrieb
Kah über Schnapsleiche
Der neuste Text am 12.3. 2022 um 10:02:17 Uhr schrieb
Christine über Schnapsleiche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.10. 2016 um 22:05:09 Uhr schrieb
Habe über die Viskosität von Schleimen promoviert über Schnapsleiche

am 7.8. 2009 um 01:21:04 Uhr schrieb
Ronja über Schnapsleiche

am 30.12. 2018 um 14:54:17 Uhr schrieb
Christine über Schnapsleiche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnapsleiche«

ruecker42 schrieb am 23.4. 2007 um 02:58:17 Uhr zu

Schnapsleiche

Bewertung: 2 Punkt(e)

In großen Mengen wurde ich dieser Schnapsleichen am Morgen eines historischen Tages ansichtig: am 3.10.1990 vor dem Reichstag zu Berlin. Im frühen Morgen zu Fuß unterwegs von Charlottenburg zum Zeughaus, da mir die Aufgabe zugefallen war,dort zur Feier des Tages die Dokumentarfilme über die Leipziger Montagsdemonstrationen vorzuführen (die erste Vorstellung war für 8 Uhr in der Frühe angesetzt, das mag von deutscher Tüchtigkeit zeugen...). Also machte man sich früh auf den Weg, man hatte um Mitternacht mit zwei alten Leutchen, die die historische Tatsache der Wiedervereinigung kaum fassen konnten, auf ein Glas Sekt angestossen und nur wenig geschlafen, aber die menschenleere Strasse des 17. Juni mit Vogelgezwitscher und Sonnenaufgang entschädigte vollauf. In der Nähe des Reichstags und des Brandenburger Tores fielen mir dann Verwüstungen im Pfanzenbestand auf und auf der Wiese vor dem Reichstag wurde ich dann einem Meer von leeren Flaschen, Müll und niedergetrampelten Hecken ansichtig und bemerkte etliche Personen, die mittendrin reglos ihren Rausch auszuschliefen schienen. Ein einzelner Polizist bestätigte mir, daß wohl »schwer was losgewesen« sei am Abend davor. Mir schien dieser Zustand symbolisch und bis heute kann ich mich des widerwärtigen Eindrucks nicht erwehren, den die Erinnerung an diesen Anblick und dieses Datum auf mich macht...

Einige zufällige Stichwörter

Oralsex
Erstellt am 21.11. 2001 um 21:33:43 Uhr von 69-lover, enthält 66 Texte

aufgerissen
Erstellt am 22.7. 2003 um 00:18:32 Uhr von Pandora, enthält 7 Texte

Berührungsängste
Erstellt am 4.11. 2004 um 22:21:02 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

sPRACHLOSE
Erstellt am 14.2. 2014 um 17:53:50 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Akustik
Erstellt am 1.2. 2002 um 21:23:13 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.