Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.4. 2002 um 12:01:51 Uhr schrieb
Kalle über Schreinerlehrling
Der neuste Text am 6.5. 2019 um 16:50:13 Uhr schrieb
Fette Berta über Schreinerlehrling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.8. 2004 um 22:27:41 Uhr schrieb
wenkman über Schreinerlehrling

am 19.6. 2009 um 12:15:23 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schreinerlehrling

am 21.2. 2010 um 20:16:32 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Schreinerlehrling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schreinerlehrling«

Ugullugu schrieb am 12.12. 2002 um 00:38:40 Uhr zu

Schreinerlehrling

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kenne da einen. Björn heißt er. Man kommt sich immer so mächtig wichtig vor, wenn man als einziger in einer Clique so »richtig was drauf hat« und so, und man hat Abi und studiert und vor allem reißt man alles in allem schlauere Sprüche naja, als zumindest die meisten anderen, aber, der Björn, ich hab den mal ganz beiläufig gefragt, bzw. mein Freund hat ihn gefragt und er hat mich dann weitergelenkt, Björn mußte zu Prüfungszwecken so einen Bauernschrank herstellen. Und der Schrank, der sah so aus: bestimmt zwei Meter noch was hoch, helles Holz, so gewendelte Seitenteile und Standfüßfe, Spiegel in den Türen, Verzierungen wo man hinguckt. Ich fand das Teil irre. Der ist ein Jahr jünger als ich, von mir Arscharsch immer ein bißchen belächelt, aber ich würd eine Menge dafür geben, wenn ich so einen Schrank gebaut hätte. Also, ich hab noch nie was vergleichbares gemacht.

Mäggi schrieb am 13.4. 2002 um 13:57:45 Uhr zu

Schreinerlehrling

Bewertung: 2 Punkt(e)

war ich auch mal. hunderte meter von profil schleifen, in unzähligen durchgängen. dreckige arbeiten, den staub von generationen aufwirbeln, halt, beseitigen. gott sei dank wurde in meinem ausbildungsbetrieb am morgen aufgeräumt, das heißt, daß man vor dem aufwachen noch 'ne halbe stunde verstrahlt und ferngesteuert rumlaufen konnte.
trotz alledem war immer wieder mal was interessantes dabei, von der stuhlreparatur für die omi nebenan über den ausbau eines yuppie-cafes oder der dazugehörigen werbeagentur bis zu den riesigen bilderrahmen für die münchner frauenkirche - wo ich natürlich die profile wieder schleifen mußte...

Einige zufällige Stichwörter

Diaphragma
Erstellt am 24.6. 2001 um 17:44:11 Uhr von Concetto, enthält 12 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

SexauföffentlichenKlosettsoderHaraldSchmidtgucken
Erstellt am 18.12. 2003 um 01:00:49 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Schock-am-Morgen
Erstellt am 13.8. 2004 um 20:09:54 Uhr von Liamara, enthält 25 Texte

Altersinvolution
Erstellt am 9.8. 2008 um 01:34:01 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.