Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (47,06%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,824 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2004 um 15:02:46 Uhr schrieb
Rufus über Selbstgesprächsteilnehmer
Der neuste Text am 15.10. 2019 um 17:01:10 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Selbstgesprächsteilnehmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 11.4. 2007 um 16:15:32 Uhr schrieb
biggi über Selbstgesprächsteilnehmer

am 13.1. 2004 um 21:39:09 Uhr schrieb
Voyager über Selbstgesprächsteilnehmer

am 15.10. 2019 um 13:07:47 Uhr schrieb
Christine über Selbstgesprächsteilnehmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstgesprächsteilnehmer«

lizzie schrieb am 13.1. 2004 um 17:04:36 Uhr zu

Selbstgesprächsteilnehmer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwann kommt nämlich auch das dümmste Schaf dahinter. Wenn ich dann bei Zeiten mal Zeit haben sollte, werde ich mit klaren Augen all Deine Texte anschauen. Und zwar sowohl die, die Du als Johnny geschrieben hast, wie auch die unter anderen Pseudonymen. Und ich habe mich da überhaupt nicht vertan, sondern mehr und mehr kommt mir die Erkenntnis, dass ich mein Misstrauen und mein Bauch genau richtig gelegen haben mit den jeweiligen Interpretationen. So pervers es ist, und zwar wirklich, so in die Richtung Sadomaso, erst quält er sie, und dann fängt sie auch noch was mit ihm an, dass ist echt krank, um so bescheuerter ist es, weiterhin die bestmögliche Interpretation zu suchen. Es gab eine Zeit, da hätte ich Dir wirklich in die Augen blicken wollen. Ich hätte wissen wollen wer Du bist, Deine Geschichte, alles. Aber Du hast mir erneut weh getan, und alles andere waren Implikationen, gewollt. Wer so handelt wie Du meint es nicht gut. Der will Macht ausüben. Als Mann, in seinem Beruf, in allen Bereichen, die ihm unter die Füße kommen. Und ich habe mich benutzen lassen. Und selbst die Annahme, dass es immer wieder nur einfach unglücklicher weise schief lief ist falsch. Du warst ein Macher, Du hast Dich immer in diese Position begeben, und den anderen nur in die Enge laufen lassen, mich. Das ist auch keine Liebe, das ist Selbstlüge, oder einfach nur wieder mich angelogen. Das alles ist keine unglückliche Liebe. Wir haben nichts von einem Liebespaar, von dem holden, romantischen, beschützenswerten einer solchen Blüte. Wir sind eine der vielen menschlichen Dramen, die viel häufiger vorkommen, wo Menschen andere Menschen als Triebabfuhr benutzen. Nichts bei uns ist schön. Ein teils geplantes Possenstück, oder ein halboffizielles Experiment, nicht wahr. Ich will Dich nicht mehr kennen lernen, das was ich kenne reicht, um mich von dem Rest abzuwenden. Liebe hat keine Nebenwirkung. So ein bescheuerter Satz, 3-Groschen Roman Niveau. Alles was Wirkung hat, hat Nebenwirkungen. Etwas das keine Nebenwirkungen hat, hat auch keine Wirkung. Es ist so klar, dass es schon lächerlich ist, etwas anderes darstellen zu wollen.

Felix the Cat schrieb am 9.5. 2005 um 18:21:10 Uhr zu

Selbstgesprächsteilnehmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Solange ich mir darüber Gedanken mache, daß, falls ich mir Essen kommen lasse, weil ich beim Megaregenschauer nicht ausm Haus will, ja im Gegenzug und physikalisch folgerichtig der leider auch schon altbekannte Essensüberbringer durchnäßt würde, werde ich wohl nie der neue Hitler werden können können. (Können, haha. Kommen.)
Ich bin heute so niedergeschlagen.
Vielleicht fahre ich doch zur Mensa oder zumindest zum Dönerstand, wenn der Regen eine Feuerpause einlegt. Aber wenn, dann bald, ich möchte Nurse Becky nicht warten lassen.
Oh Gott, ich erinnere mich gerade daran, wie ich gestern Nacht schweigend neben der nahezu identisch (mit mir) gekleideten Freundin meines Cousins am Tisch saß und zu ihr ungewollt synchron Mineralwasser in ein Weinglas goß. Keine angenehme Erinnerung.
Hat ein Mensch, der sich gefunden und gefestigt hat, wohl auch Probleme damit, unter Menschen zu sein, mit denen ihn nichts (mehr) verbindet (außer ab und an ein rotes Hemd und ein weiblicher Masochismus), oder ruht er einfach in sich? Oder schießt er sich mit dem Gewehr in den Kopf?

biggi schrieb am 11.4. 2007 um 18:16:26 Uhr zu

Selbstgesprächsteilnehmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute war Tim da, als Groke auf Sendung war. Hab Groke selten so kritisch beäugt wie neben Tim. Plötzlich war alles, was er sagte, öffentlich. Ich hab mich geschämt. Ich wollte, dass er besonders toll ist, wenn Tim ihn hört. Aber er war wie immer, eben Groke. Der Groke, den ich so liebe, für jede seiner Schrullen. Tim hat sofort den Fernseher eingeschaltet. Es war wie 2004, wenn ich neben Tim Galileo sehen wollte. Nichts ging.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterFlügel
Erstellt am 4.7. 2002 um 18:37:39 Uhr von dasNix, enthält 14 Texte

Testikeldarre
Erstellt am 18.4. 2005 um 06:49:10 Uhr von Duracell, enthält 10 Texte

Isaak
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:43:24 Uhr von Besserwisser, enthält 9 Texte

Christina
Erstellt am 27.2. 2000 um 02:49:51 Uhr von Rudi, enthält 55 Texte

Krabbenbrötchen
Erstellt am 10.6. 2008 um 09:21:53 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.