Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2002 um 00:58:33 Uhr schrieb
Liamara über Stadtbücherei
Der neuste Text am 5.9. 2020 um 08:42:58 Uhr schrieb
Leseratte über Stadtbücherei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 24.7. 2003 um 20:33:18 Uhr schrieb
zickzackman über Stadtbücherei

am 7.12. 2007 um 21:24:03 Uhr schrieb
Jobig über Stadtbücherei

am 7.12. 2007 um 21:49:15 Uhr schrieb
Peter K. über Stadtbücherei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stadtbücherei«

ratzehutze schrieb am 22.4. 2005 um 23:02:50 Uhr zu

Stadtbücherei

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Stadtbücherei ist einer der mit Abstand wichtigsten Orte in meinem Leben.

Da selbiges sich über immer größere Räume erstreckt, bin ich zur Zeit mit bis zu 5 Bibliotheksausweisen im Geldbeutel unterwegs; (damit ist seine Kapazität erschöpft).
So kann ich mich an fast jedem Ort meines Lebens mit Lesestoff eindecken, was für mich einen sehr hohen Stellenwert hat.

Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 11:10:39 Uhr zu

Stadtbücherei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal, wenn man sich an einem... sagen wir, an einem verschneiten Februartag (ja ich weiss, im Augenblick scheint die Sonne und es ist nicht sehr kalt, aber ich frage dich: sollte das so sein? Im Februar?), an einem verschneiten Februartag also auf sein Sofa setzt und ganz versonnen den Flocken hinterherschaut... Dann denkt man so über sein Leben nach. Das ist so. Ich weiss dass ihr das auch macht. Und ich denke dann manchmal an zehn Jahre meines Lebens und dass ich gar nicht glauben kann, dass ich die Stadtbücherei hinter mir gelassen habe. Ich denke das nicht triumphierend, keineswegs. Ein wenig erstaunt, ein bisschen verwundert.

Leseratte schrieb am 5.9. 2020 um 08:42:58 Uhr zu

Stadtbücherei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Stadtbücherei ist wieder geöffnet!

Folgendes ist beim Bücherei-Besuch zu beachten:

- Es herrscht Maskenpflicht

- Neue Öffnungszeiten:

Mo & Di, 10 - 15 Uhr

Mi, Do & Fr 13 - 18 Uhr

Sa 9 - 12 Uhr

- Der Mindestabstand beträgt 1,5m

- Nach Rückgabe sind die Medien 4 Tage in Quarantäne, heißt also, es dauert bis die Vorbestellungen etc. entleihbar sind.

- Kundinnen und Kunden, die zu den sogenannten Risikogruppen gehören, haben die Möglichkeit einen Einzel-Termin zu vereinbaren. Die Ausleihe und Rückgabe ist für diese Personengruppe dadurch besonders sicher gestaltet.

Einige zufällige Stichwörter

TheFall
Erstellt am 29.9. 2001 um 04:38:58 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 19 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Sie-baden-gerade-ihre-Hände-drin
Erstellt am 18.4. 2006 um 20:57:06 Uhr von Ihr nervtötender Werbefachmann, enthält 12 Texte

Männer
Erstellt am 29.3. 2000 um 00:45:01 Uhr von Tanna, enthält 541 Texte

Rücker42
Erstellt am 22.2. 2011 um 03:31:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.