Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 401 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.5. 2002 um 15:21:50 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Stallgasse
Der neuste Text am 27.8. 2021 um 16:20:41 Uhr schrieb
Christine über Stallgasse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.8. 2021 um 16:20:41 Uhr schrieb
Christine über Stallgasse

am 1.10. 2005 um 16:24:10 Uhr schrieb
Umba über Stallgasse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stallgasse«

Kris Bollensen schrieb am 2.5. 2002 um 15:21:50 Uhr zu

Stallgasse

Bewertung: 5 Punkt(e)

Vier Zwölfjährige standen in der Stallgasse, als Hannah aus der Sattelkammer kam. Sofort verstummte ihr Gekicher und sie schauten betreten zu Boden. Hannah trat ärgerlich in die Pferdescheiße, so daß sie dem einen Mädel fast gegen die Reithose geflogen wäre: »Könnt ihr vielleicht auch was anderes als immer nur rumstehen und quatschen? Die ganzen Boxen müssen heute noch frisch mit Stroh versorgt werden, der Platz ist auch noch nicht aufgeräumt, und in der Sattelkammer sieht's auch aus wie Arsch

Zwei der vier griffen wortlos nach ihren Forken und verschwanden in der nächsten Box. »Und ihr? Braucht ihr 'ne Extraeinladung?« Hannahs Stimme wurde laut. »Ich muß nach Hause, Hausaufgaben machen«, piepste die Kleine. »Ich wollte nur eben meine Reitstiefel holen.« »Und ich habe ihr dabei geholfen«, beeilte sich die andere. Bevor Hannah noch etwas sagen konnte, waren sie beide durch die Stalltür ins Freie verschwunden. Aus der Box hörte Hannah das Keuchen ihrer arbeitenden Freundinnen. Geht doch!, dachte sie befriedigt. Müssen eben mal ein bißchen rangenommen werden, sonst helfen die nie mit.

mcnep schrieb am 19.8. 2003 um 21:33:06 Uhr zu

Stallgasse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Graubereich zwischen Hosenstall und Unterhose. Obwohl die Stallgasse von eher bescheidenen Ausmaßen ist, kann man sich darin auf das angenehmste verlaufen.

Einige zufällige Stichwörter

dreischläfrig
Erstellt am 29.12. 2002 um 21:53:32 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Viledaphim
Erstellt am 28.2. 2003 um 09:13:10 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

stumm
Erstellt am 16.5. 2001 um 09:17:17 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 28 Texte

Wurstwagen
Erstellt am 20.10. 2005 um 04:50:05 Uhr von salz, enthält 3 Texte

herbeigebracht
Erstellt am 12.12. 2015 um 00:50:24 Uhr von Schäfer, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.