Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 865 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 2004 um 00:13:10 Uhr schrieb
mcnep über Stammhuschen
Der neuste Text am 19.11. 2009 um 16:58:25 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Stammhuschen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.11. 2009 um 16:58:25 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Stammhuschen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stammhuschen«

mcnep schrieb am 1.8. 2004 um 00:13:10 Uhr zu

Stammhuschen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zwei Wochen lang war ich während unseres letzten Urlaubs jeden Tag mindestens einmal in einer Homosexuellenkneipe in W* zu Gast, da diese unmittelbar gegenüber unseres Hotels lag und so eine willkommene Anlaufstation für das letzte Bier des Abends war. (Der Geschäftsführer war allerdings auch ein Grund.) Es war fast, als wollte ich in dieser kurzen Zeit all das an Szeneexistenz nachholen, was ich mir in den letzten Lustren nicht zuletzt aus Desinteresse an Geselligkeit verkniffen habe. Nur an einem Nachmittag fiel eine Art von Schatten, der mir durch diese Abstinenz bislang ebenfalls verwehrt geblieben ist, auf diese Ferienidylle - als ich nämlich gegen Mittag der einzige Gast neben zwei Stammhuschen war, der eine davon ein ausgemachter Armyfetischist, der das Gespräch mit dem zweiten Gast während einer Pause zwischen zwei Tanzstücken der frühen 80er Jahre etwa so einleitete:

»Hast Du eigentlich letzte Zeit mal was vom J*** gehört? Der ist jetzt schon 18 Jahre positiv und immer noch kerngesund
»Du, der hat nen neuen Stecher und arbeitet zwei Schichten am Tag als Kellner, weil die Mädels ja eine Wohnung mit Dachterasse brauchen
»Aber der U*, der ist jetzt 15 Jahre im Plus, aber der baut wohl langsam ab
»Wann hast Du den denn zuletzt gesehen
»Bei der Silvesterparty im XY«
»Willkommen in der Wirklichkeit, liest du keine Todesanzeigen? Vor einem Monat ist der gestorben
»Das war wohl, als ich diesen Horrorurlaub mit D* hatte. Weißt du eigentlich, was das für ein Chaot ist? Nach zwei Tagen war das ganze Appartement vollgeschmissen mit seinen Klamotten, zuerst habe I C H die noch für ihn weggeräumt, aber irgendwann habe ich gesagt, D*, habe ich gesagt...«

Ich zahlte schnell.

Einige zufällige Stichwörter

Nebenzimmer
Erstellt am 14.6. 2004 um 23:28:00 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

GreenwichVillage
Erstellt am 20.3. 2003 um 07:20:39 Uhr von FlowerPower, enthält 10 Texte

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte

Unangehundigt
Erstellt am 6.10. 2020 um 07:36:08 Uhr von Schmidt , enthält 1 Texte

Riesendildo
Erstellt am 11.5. 2022 um 12:40:04 Uhr von Christine, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.