Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2011 um 22:46:29 Uhr schrieb
Baumhaus über Warum-ist-der-Blaster-nicht
Der neuste Text am 26.12. 2018 um 13:40:53 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Warum-ist-der-Blaster-nicht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.2. 2017 um 12:53:40 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Warum-ist-der-Blaster-nicht

am 16.2. 2017 um 16:12:33 Uhr schrieb
Rampfderl-Wiggerl über Warum-ist-der-Blaster-nicht

am 14.2. 2017 um 20:13:44 Uhr schrieb
Ingrid über Warum-ist-der-Blaster-nicht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Warum-ist-der-Blaster-nicht«

Baumhaus schrieb am 14.10. 2011 um 22:46:29 Uhr zu

Warum-ist-der-Blaster-nicht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Open-Source?

Ich würde ihn gerne ein wenig weiterentwickeln. Und mir ein schönes Merkzettel-Tool draus bauen. Ganz für mich alleine, versteht sich.

christine schrieb am 15.10. 2011 um 22:26:23 Uhr zu

Warum-ist-der-Blaster-nicht

Bewertung: 1 Punkt(e)

http://www.assoziations-blaster.de/blast/Warum-ist-der-Blaster-nicht.1.html für mich würde es auch auf festplatte genügen. in indien soll es bald a 7,50 euro geräte geben, die fast hosentaschenformat haben. vielleicht mit bedeutungsgeladenem infrarot-interface. ich fand es ende der 90er immer witzig, wenn zwei mit ihrem palm nebeneinander saßen und über den datenübertritt fachsimpelten. einer dieser experten hatte in der narkoseeinleitung dann so flotte sprüche drauf wie »an Ihrer stelle wäre ich auch aufgeregt, so allein und nackt in der fremde«. fremdschämen ist nix dagegen. ich hab dann nur gehofft, dass niemand sein nuscheln deuten konnte, wenigstens nicht der bzw. die patientin. peinlich. für den oder wegen dem wäre mir das mit dem vernetzen nicht unbedingt nötig.

von nebenan schrieb am 15.10. 2011 um 16:43:38 Uhr zu

Warum-ist-der-Blaster-nicht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blaster 4.0 wird dereinst deine Gedanken direkt mit denen der anderen User vernetzen. Du erlebst quasi die Gedanken Hases, die der Leiche, Pferdschafs, Tante Bennos, Liamaras, Christines, mcneps, usw., du fühlst wie es ist sie zu sein. Ein Glück werde ich das hoffentlich nicht mehr miterleben.

Einige zufällige Stichwörter

StichwortdesTodes
Erstellt am 25.9. 2005 um 12:56:18 Uhr von Packmann, enthält 8 Texte

Traummann
Erstellt am 11.9. 2000 um 23:15:30 Uhr von Karla, enthält 56 Texte

Blastergeburtshelfer
Erstellt am 20.10. 2003 um 19:31:28 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Paranoiisiererei
Erstellt am 10.12. 2001 um 16:46:23 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

a-ha
Erstellt am 25.10. 2002 um 17:44:17 Uhr von Minchen, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.