Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.6. 2002 um 16:35:18 Uhr schrieb
zarathustra über Zweckentfremdung
Der neuste Text am 11.9. 2022 um 09:26:50 Uhr schrieb
Christine über Zweckentfremdung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.4. 2015 um 21:51:09 Uhr schrieb
Christine über Zweckentfremdung

am 31.1. 2006 um 00:08:59 Uhr schrieb
ThoR über Zweckentfremdung

am 11.9. 2022 um 09:00:05 Uhr schrieb
Ernie über Zweckentfremdung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zweckentfremdung«

das Bing! schrieb am 14.4. 2004 um 01:56:24 Uhr zu

Zweckentfremdung

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hatte es ja immer für ein gerücht gehalten, dass das geht...
bis mir eine freundin dann mal davon erzählte..

sie hatte eine ihr sehr nahe stehende, aus liebesgründen auf kreta lebende, freundin besucht.
diese besitzt wohl ein buch, in dem frauen tipps für die perfekte liebhaberin gegeben werden.
...
katrin erzählte mir also, dass sie sich, als sowohl ihre freundin, als auch deren freund (weil sie arbeiten mussten) aus dem haus waren, daraufhin eine
salatgurke kaufte und an dieser probierte, ein kondom mit dem mund überzustülpen...
...sie meinte, es sei gar nicht so schwer...ich kann mir das gar nicht vorstellen...oder bin ich zu blöd dafür?
...ich werde an einer salatgurke üben.

mcnep schrieb am 9.1. 2004 um 19:07:25 Uhr zu

Zweckentfremdung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Körperöffnungen zum Transport von Rauschgift zu mißbrauchen ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, aber es führt oft genug zu ihm.

Peter K. schrieb am 30.1. 2006 um 23:13:07 Uhr zu

Zweckentfremdung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Krankenkassenangestellter erzählte mir mal, er fände es merkwürdig, daß man sich bei der Sparkasse noch nicht über seinen ungeheuren Bedarf an Verrechnungsschecks wundern - jeden Monat brauche er mindestens 20 Stück, obschon er kaum jemals irgendetwas mit einem Verrechnungsscheck bezahlte. Aber diese Dinger seien einfach hervorragend geeignet als Langfilter für einen gepflegten Feierabend-Joint !

Einige zufällige Stichwörter

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Tatendrang
Erstellt am 21.5. 2005 um 19:34:01 Uhr von Acid, enthält 9 Texte

Eschweiler
Erstellt am 10.9. 2009 um 11:33:13 Uhr von Aischwiiler, enthält 9 Texte

Nachtfalter
Erstellt am 24.9. 2008 um 16:51:57 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Keuchhusten
Erstellt am 3.3. 2009 um 10:43:58 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.